City Grill Döner & Pizzahaus Tisch reservieren im Restaurant City Grill Döner & Pizzahaus in Pforzheim Türkisch
4.2 302 5
Zerrennerstraße 34 34 Pforzheim Baden-Württemberg 75172
+49 7231 17310

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Pforzheim

City Grill Döner & Pizzahaus in Pforzheim - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse City Grill Döner & Pizzahaus

City Grill Döner & Pizzahaus
Zerrennerstraße 34 34
75172 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt City Grill Döner & Pizzahaus

Telefon: +49 7231 17310
Webseite: http://www.city-grill-doener-pizzahaus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten City Grill Döner & Pizzahaus

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:30
Samstag: 11:00-23:30
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen City Grill Döner & Pizzahaus

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - City Grill Döner & Pizzahaus

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im City Grill Döner & Pizzahaus

info Barrierefreiheit im City Grill Döner & Pizzahaus

percent Angebote im City Grill Döner & Pizzahaus

restaurant Speiseoptionen im City Grill Döner & Pizzahaus

wc Ausstattung im City Grill Döner & Pizzahaus

mood Ambiente im City Grill Döner & Pizzahaus

groups Publikum im City Grill Döner & Pizzahaus

baby_changing_station Kinder im City Grill Döner & Pizzahaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von City Grill Döner & Pizzahaus

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter und auch einer der besten Dönerläden in Pforzheim. Preise sind angemessen und man wird satt. Für jemandem der nicht aus Pforzheim kommt würde ich diesen Dönerladen empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker !!! angenehme und ruhige Atmosphäre Sehr nettes Personal Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mit einem Kollegen aus der ShishaBar noch zum Abschluss den Magen füllen in Pforzheim unterwegs. Aus dem Auto heraus einfach entschieden hier her. (Waren im letzten Jahr schon mal dort). 2x Döner (Hähnchenfleisch) mit alles 2x Ayran und ordentlich Scharf! Boah leut was war das bitte??? 2/3 Drittel hab ich vor Ort vertilgt und den Rest "to go"! Den letzten 1/3 heute zum Mittag! Da war gefühlt ein ganzes Hähnchen Fleisch drin, so satt war ich selten im Leben! ! ????????????‍???? Laden ist sauber, der Kurdische Mitarbeiter mit seinem charmanten deutsch, war lustig und an Witze mit Ihm mangelte es nicht. So wünsch ich mir das als Kunde, danke! Wiederholung? Auf alle Fälle! ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, immer freundliche Mitarbeitern

home_pin Anfahrt zu City Grill Döner & Pizzahaus



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Pforzheim

↑ Nach oben

Google Footer