Café d'Anvers Pforzheim Tisch reservieren im Restaurant Café d'Anvers Pforzheim in Pforzheim Cafe
4.4 650 5
Dillsteiner Str. 18-20 18-20 Pforzheim Baden-Württemberg 75173
+49 7231 7761027

Tisch reservieren für Cafes in Pforzheim

Café d'Anvers Pforzheim in Pforzheim - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Café d'Anvers Pforzheim

Café d'Anvers Pforzheim
Dillsteiner Str. 18-20 18-20
75173 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Café d'Anvers Pforzheim

Telefon: +49 7231 7761027
Webseite: https://hoscu.com/cafe-danvers-pforzheim-pforzheim/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Café d'Anvers Pforzheim

Montag: 08:30-15:00
Dienstag: 08:30-15:00
Mittwoch: 08:30-15:00
Donnerstag: 08:30-15:00
Freitag: 08:30-15:00
Samstag: 08:30-15:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Café d'Anvers Pforzheim

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Café d'Anvers Pforzheim

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Café d'Anvers Pforzheim

info Highlights im Café d'Anvers Pforzheim

info Barrierefreiheit im Café d'Anvers Pforzheim

percent Angebote im Café d'Anvers Pforzheim

restaurant Speiseoptionen im Café d'Anvers Pforzheim

wc Ausstattung im Café d'Anvers Pforzheim

mood Ambiente im Café d'Anvers Pforzheim

groups Publikum im Café d'Anvers Pforzheim

calendar_month Planung im Café d'Anvers Pforzheim

credit_card Zahlungen im Café d'Anvers Pforzheim

baby_changing_station Kinder im Café d'Anvers Pforzheim

local_parking Parkplätze im Café d'Anvers Pforzheim

info Haustiere im Café d'Anvers Pforzheim

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Café d'Anvers Pforzheim

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service und schönes Ambiente. Essen war geschmacklich top, die Preise waren etwas höher. Portionen waren eher etwas kleiner, um wirklich satt zu werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Gelegenheit und lecker und vielfältig zu frühstücken! Ein große Auswahl sowohl bei Speisen als auch Getränken, alles was wir probiert haben war sehr lecker. Sehr freundlicher Service :) Super: Es gibt ein barrierefreies WC! Genrell ist das Café ebenerdig, bis auf einen kleinen Absatz (ca 5cm) am Eingang. Allerdings stehen die Tische und Stühle im Gastraum sehr eng, sodass man als Rollstuhl-Nutzer vermutlich Hilfe benötigt, um zum WC zu gelangen. Die Stühle sind sehr stylisch, aber mit einem Sitzkissen kann man sicherlich noch länger verweilen ;) Komme bei Gelegenheit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Café hat ein sehr schönes Ambiente, jedoch ist alles sehr eng gestellt. Das Essen ist geschmacklich gut, bei meinem letzten Besuch waren die Teller aber ansprechender angerichtet. Sehr nette Bedienungen, welche aber teilweise überfordert schienen und man wurde weiter hinten im Café ein wenig übersehen. Nach der Bestellung hat es einige Zeit gedauert, bis man sein Essen und die Getränke erhalten hat.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Café d'Anvers Pforzheim



more_vert Weitere Cafes in Pforzheim

↑ Nach oben

Google Footer