Vivarepas Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Vivarepas Restaurant in Pforzheim Amerikanisch
4.8 557 5
Altstädter Str. 32 32 Pforzheim Baden-Württemberg 75175
+49 7231 6062717

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Pforzheim

Vivarepas Restaurant in Pforzheim - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vivarepas Restaurant:

Vivarepas Restaurant
Altstädter Str. 32 32
75175 Pforzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vivarepas Restaurant

Telefon: +49 7231 6062717
Webseite: https://www.vivarepas.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vivarepas Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:30-15:00,17:00-21:00

Speisen in Vivarepas Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Vivarepas Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vivarepas Restaurant

Angebote im Vivarepas Restaurant

Speiseoptionen im Vivarepas Restaurant

Ausstattung im Vivarepas Restaurant

Ambiente im Vivarepas Restaurant

Publikum im Vivarepas Restaurant

Planung im Vivarepas Restaurant

Zahlungen im Vivarepas Restaurant

Kinder im Vivarepas Restaurant

Parkplätze im Vivarepas Restaurant

Bewertungen von Vivarepas Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Vivarepas ist wirklich eine Bereicherung für die Gastronomie in Pforzheim. Wir waren bereits mehrfach dort und haben sowohl das Essen als auch den zuvorkommenden Service sehr genossen. Die Speisen sind ansprechend angerichtet und wirklich frisch. Wir wurden immer sehr freundlich begrüßt und die Bedienung immer präsent ohne aufdringlich zu sein. Das Restaurant ist auch gemütlich eingerichtet. Alles in allem ist ein klares Konzept erkennbar und es ist immer wieder ein Genuss dort essen zu gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten schon lange mal das Vivarepas ausprobieren und es es war wirklich lecker und mal etwas völlig anderes - sehr zu empfehlen! Es werden dort Spezialitäten aus Venezuela frisch zubereitet. Dabei spielt die Arepa - ein Maisfladen eine zentrale Rolle. Dieser glutenfreie Maisfladen wird mit vegetarischen Inhalten, Fleisch oder Fisch kombiniert - in jedem Fall entsteht ein leckeres Geschmackserlebnis. Als Vorspeisen hatten wir eine gemischte Vorspeisen-Platte, bei der man einen guten Überblick bekommt: Rindfleisch, Black Beans, Hühnchenfleisch, Maniok Fritten (sehr lecker!!), dazu verschieden Dips. Der Nachtisch ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und lecker. Der Service war sehr freundlich, hat uns gut beraten und war immer sehr besorgt. Die Essen kamen etwas versetzt nacheinander, was der frischen Zubereitung geschuldet sein dürfte, insofern ein Qualitätsmerkmal. Zahlung ist bar oder mit Karte möglich, für die frische Zubereitung geht Preis-/Leistung in Ordnung. Man kann dort auch Speisen abholen. Klare Empfehlung ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur für "Zöli's" (Zöliakie) super lecker! Das Essen schmeckt hervorragend, ansprechend serviert und ALLES glutenfrei! Netter Service und alles super sauber im Restaurant. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich ein Erlebnis im Vivarepas. Wir waren zum ersten Mal dort zu Gast und waren von Anfang an begeistert. Ein extrem aufmerksamer Kellner hat uns durch den Abend begleitet. Zum essen kann man sagen, dass es wirklich sehr frisch war und ausgezeichnet geschmeckt hat. als Vorspeise hatten wir die Empanadas und als Hauptgericht die Arepas einmal mit gezupften Rindfleisch und einmal vegetarisch. Die Kochbananen sind wirklich der Hit. Vielen Dank für den tollen Abend. Es empfiehlt sich zu reservieren, da doch immer recht voll ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker und durchweg absolut hochwertig, alles liebevoll frisch zubereitet. Allein das ist schon ein Highlight. Dazu kommt, dass sich die Bedienung viel Zeit für uns genommen hat und uns super nett beraten hat. Auch mit der Chefin, die auch die Köchin ist, konnten wir uns noch unterhalten. Die Zutaten werden sehr sorgfältig ausgewählt und möglichst regional bezogen. Was für uns ganz wichtig ist: Alles ist von Natur aus glutenfrei und es gibt auch leckere vegetarische bzw. vegane Gerichte. Ein Tipp: Vor Ort zu essen ist NOCH besser (da absolut frisch und noch knuspriger) als das eh schon sehr gute Essen zum Mitnehmen. Insgesamt ein SEHR sympathisches Restaurant, wir fuhren mit einem Lächeln im Gesicht und rundum zufrieden nach Hause.

Anfahrt zu Vivarepas Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Pforzheim

Google Footer