Landgasthof Engel Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Engel in Owingen Vegetarisch
4.5 284 5
Überlinger Str. 27 27 Owingen Baden-Württemberg 88696
+49 7551 63891

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Owingen

Landgasthof Engel in Owingen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Engel:

Landgasthof Engel
Überlinger Str. 27 27
88696 Owingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Engel

Telefon: +49 7551 63891
Webseite: https://www.owingen-engel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Engel:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 10:00-14:30,17:30-00:00
Sonntag: 10:00-14:30,17:30-00:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Landgasthof Engel:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Landgasthof Engel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthof Engel

Barrierefreiheit im Landgasthof Engel

Angebote im Landgasthof Engel

Speiseoptionen im Landgasthof Engel

Ambiente im Landgasthof Engel

Publikum im Landgasthof Engel

Planung im Landgasthof Engel

Zahlungen im Landgasthof Engel

Kinder im Landgasthof Engel

Parkplätze im Landgasthof Engel

Haustiere im Landgasthof Engel

Amenities im Landgasthof Engel

Bewertungen von Landgasthof Engel:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Landgasthof mit entsprechender Küche. Preis / Leistung ist angemessen. Die Bedienung hat uns gefallen, war humorvoll und verbreitete gute Stimmung. Gerne wieder..

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und der Service super Paula die Bedienung, die Seele im Lokal. Einen Besuch ist extremst zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit unseren zwei Jungs (9 J. & 6J.) dort Essen. Das Essen kam schnell und es war ehrliche Schwäbische Küche!!! Es hat lecker geschmeckt und war reichlich. Die Bedienung war flott und freundlich trotz vollem Gasthaus. Toiletten waren sauber und ordentlich Wir kommen ganz sicher wieder und können es als Familie nur empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freundliche und umsichtige Bedienung, der man sofort ansieht , daß sie Spaß an ihrem Beruf hat. Hat immer ein Lächeln auf den Lippen . Das Essen ist weit überdurchschnittlich gut und reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir waren nun zum 2. Mal hier und kommen sicher wieder wenn wir in Deutschland sind . Über die Zimmer können wir nichts sagen , da wir nur zum Essen dort waren. Macht weiter so und haltet durch . Wir wünschen für die Zukunft alles Gute. Rolf Albrecht

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Landgasthof Engel:

Google Footer