Cigköftem Offenburg Tisch reservieren im Restaurant Cigköftem Offenburg in Offenburg Vegetarisch
4.8 63 5
Gustav-Ree-Anlage 1 Offenburg Baden-Württemberg 77652
+49 781 93607923

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Offenburg

Cigköftem Offenburg in Offenburg - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cigköftem Offenburg

Cigköftem Offenburg
Gustav-Ree-Anlage 1
77652 Offenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cigköftem Offenburg

Telefon: +49 781 93607923
Webseite: https://www.cigkoftem.eu/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cigköftem Offenburg

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Cigköftem Offenburg

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Cigköftem Offenburg

table_bar Serviceoptionen im Cigköftem Offenburg

percent Angebote im Cigköftem Offenburg

restaurant Speiseoptionen im Cigköftem Offenburg

wc Ausstattung im Cigköftem Offenburg

mood Ambiente im Cigköftem Offenburg

groups Publikum im Cigköftem Offenburg

credit_card Zahlungen im Cigköftem Offenburg

baby_changing_station Kinder im Cigköftem Offenburg

local_parking Parkplätze im Cigköftem Offenburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cigköftem Offenburg

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so lecker und gut vegetarisch gegessen. Vor allem, weil normalerweise vegetarisch nicht meins ist. Aber das hier hat mich sehr begeistert. Das essen war super lecker. Unglaublich, wie willkommen wir uns gefühlt haben. Ganz liebe Menschen und ein sehr liebevoll eingerichtetes Lokal. Ich werde hier definitiv öfter hinkommen. Und ich komme aus Köln. Das will was heißen. :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist sehr frisch und lecker. Wie in der Türkei.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu fairem Preis (wie es eben heutzutage ist, richtig günstig ist es nirgendwo mehr) - dafür frisch zubereitet, was man merkt. Es sättigt sehr angenehm und ist für Vegetarier/Veganer endlich in der Gegend mal noch eine richtig gute Alternative! Der Service war extrem nett, uns wurde alles erklärt und wir durften sogar was probieren. Vom Ambiente her ist es eher "industriell", aber man erwartet ja auch nicht den Charakter einer gewöhnlichen Restaurants. Es ist sehr sauber, gibt sogar Erfrischungstücher. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter und kommen wieder!

home_pin Anfahrt zu Cigköftem Offenburg



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Offenburg

↑ Nach oben

Google Footer