Lamm Homes - GästeHaus Lamm Tisch reservieren im Restaurant Lamm Homes - GästeHaus Lamm in Obersulm Vegetarisch
4.6 80 5
Marktstraße 6 6 Obersulm Baden-Württemberg 74182
+49 176 30322191

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Obersulm

Lamm Homes - GästeHaus Lamm in Obersulm - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lamm Homes - GästeHaus Lamm

Lamm Homes - GästeHaus Lamm
Marktstraße 6 6
74182 Obersulm

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lamm Homes - GästeHaus Lamm

Telefon: +49 176 30322191
Webseite: https://www.lamm-obersulm.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Lamm Homes - GästeHaus Lamm

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Lamm Homes - GästeHaus Lamm

info Amenities im Lamm Homes - GästeHaus Lamm

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lamm Homes - GästeHaus Lamm

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben als Familie (mit 2 Kleinkindern) im Penthouse übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Es war super schön eingerichtet, in der Küche alles vorhanden, was man zum Kochen etc. braucht. Die Bäder sind sehr modern und haben keine Wünsche offen gelassen. Dank der Rollladen, konnte man abends für die Kleinen alles gut abdunkeln und hatte tagsüber einen wunderschönen Blick und helles Licht in der ganzen Wohnung. Für unsere Kinder war der kleine Garten ein absolutes Highlight. Trampolin, Baumhaus, Sandkasten und ein Bagger und unsere Kinder waren begeistert. Für die Erwachsenen gibt es daneben eine gemütliche Sitzecke. Insgesamt ist alles sehr zentral gelegen (Bäcker direkt um die Ecke). Die Gastgeberin war super freundlich und hilfsbereit und hatte für alle Fragen und Wünsche eine Lösung.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Lamm Homes - GästeHaus Lamm

↑ Nach oben

Google Footer