Zum Adler Tisch reservieren im Restaurant Zum Adler in Obernheim Türkisch
4.8 304 5
Ob. Dorfstraße 8 8 Obernheim Baden-Württemberg 72364
+49 7436 9017300

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Obernheim

Zum Adler in Obernheim - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zum Adler

Zum Adler
Ob. Dorfstraße 8 8
72364 Obernheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zum Adler

Telefon: +49 7436 9017300
Webseite: http://www.adler-obernheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zum Adler

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Zum Adler

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Zum Adler

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Zum Adler

info Highlights im Zum Adler

info Barrierefreiheit im Zum Adler

percent Angebote im Zum Adler

restaurant Speiseoptionen im Zum Adler

mood Ambiente im Zum Adler

groups Publikum im Zum Adler

calendar_month Planung im Zum Adler

credit_card Zahlungen im Zum Adler

baby_changing_station Kinder im Zum Adler

info Haustiere im Zum Adler

info Amenities im Zum Adler

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zum Adler

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Ostwrmenue-ehr zum empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und vor allem gemütliches Restaurant. Haben dort unsere Hochzeit gefeiert und seit dem sind wir öfters dort zu Gast. Immer wieder werden wir herzlich und sehr freundlich empfangen. Das Essen ist super lecker und immer frisch zubereitet. Die Karte wird der Saison angepasst und hat immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wir können es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein charmantes, gepflegtes Gasthaus mit einer einladenden Atmosphäre. Das Team ist äußerst freundlich und das Essen ist hervorragend!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Gasthaus. Die Einrichtung ist mir persönlich zu viel durcheinander gewürfelt, aber das ist Geschmackssache. Das Personal war freundlich. Das Essen war einfach super. Regional, geschmacklich Top, schön angerichtet und der Preis passte auch. Bei der Bestellung der Getränke ist was schief gelaufen so das unsere Freunde ziemlich lange darauf warten mussten. Das kann aber mal vorkommen und unsere Freunde versicherten uns das ihnen das dort noch nie passiert sei. Kann ich weiterempfehlen. Das Hotel kann ich nicht bewerten, daher 0 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Zum Adler

↑ Nach oben

Google Footer