Vilotel GmbH Tisch reservieren im Restaurant Vilotel GmbH in Oberkochen Deutsch
4.7 560 5
Eugen-Bolz-Platz 2 2 Oberkochen Baden-Württemberg 73447
+49 7364 955540

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberkochen

Vilotel GmbH in Oberkochen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vilotel GmbH:

Vilotel GmbH
Eugen-Bolz-Platz 2 2
73447 Oberkochen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vilotel GmbH

Telefon: +49 7364 955540
Webseite: https://www.vilotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Vilotel GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Vilotel GmbH:

Amenities im Vilotel GmbH

Bewertungen von Vilotel GmbH:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns während des kurzen Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Alles Top????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern, zugewandt, erholsam! Meinen Geschmack hat das Hotel rundum getroffen: Industrial Design, eher nüchtern statt verschnörkelt, trotzdem nicht farblos - I love it! Klare Formen im Zimmer, geradlinig und sachlich, dennoch gemütlich, vor allem die Lese-Sitzbank am Fenster :-) Die Matratze war für mich perfekt, eher hart, das ist natürlich sehr individuell zu betrachten. Das Frühstück war frisch und schön angerichtet. Am besten hat mir gefallen, dass ALLES beschriftet war! Das ist wirklich selten und macht es vor allem Menschen leichter, die nicht alles essen können oder wollen. Top! Die Menschen im Service waren sehr freundlich und offen; meine Rückfrage zur Zimmertemperatur wurde sofort beantwortet und unkompliziert gelöst, prima! Auch ein Missverständnis bei der Abrechnung wurde zufriedenstellend und wie besprochen aufgeklärt - gerade im Fehlermanagement offenbaren sich wahre Größe und Authentizität eines Hotels! Mein Highlight: der kleine, aber soooo schön gestaltete Saunabereich in der obersten Etage. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde für eine kurze Auszeit vom Alltag gerne wiederkommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich schönes Hotel mit modernen, sehr sauberen Zimmern und sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das 3-Gänge-Menü am Abend war wirklich ein absolutes Highlight - so lecker, ein absoluter Traum. Auch das Frühstücksbuffet war wirklich vielfältig und sehr gut :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice, large, clean and quiet rooms. I have to mention the breakfast, which is excellent. Lots of choice, even pancakes, organic products.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Vilotel GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberkochen

Google Footer