FV Restaurant Tisch reservieren im Restaurant FV Restaurant in Nußloch Pizza
4.3 395 5
Rudolf-Harbig-Straße 2 2 Nußloch Baden-Württemberg 69226
+49 6224 53525

Tisch reservieren für Pizza in Nußloch

FV Restaurant in Nußloch - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FV Restaurant:

FV Restaurant
Rudolf-Harbig-Straße 2 2
69226 Nußloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FV Restaurant

Telefon: +49 6224 53525
Webseite: http://www.fv-restaurant.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FV Restaurant:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-15:00,16:30-00:00
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in FV Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - FV Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im FV Restaurant

Barrierefreiheit im FV Restaurant

Angebote im FV Restaurant

Speiseoptionen im FV Restaurant

Ausstattung im FV Restaurant

Ambiente im FV Restaurant

Publikum im FV Restaurant

Planung im FV Restaurant

Zahlungen im FV Restaurant

Kinder im FV Restaurant

Parkplätze im FV Restaurant

Bewertungen von FV Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Local mit schönem Ambiente. Preislich in Ordnung. Portionsgröße ist mehr als ausreichend. Vorspeise war sehr lecker und auch das Dressing des Beilagensalats war premium. Der Hauptgang war üppig und vielseitig. Man kann sich eigentlich nicht beschweren. Well done. Nebenbei authentische griechische Musik :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir einen Tisch reserviert hatten gab es auch mit sechs Personen keine Probleme. Das Essen war sehr gut ebenso der Service wir waren alle sehr zufrieden. Wir können das Restaurant empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gyrosteller mit und ohne Metaxasoße sehr lecker. Zartes und schön angegrilltes Fleisch. Beilagensalat und der Reis dazu eine Katastrophe, diesen am besten direkt weg lassen. Vorspeisenteller für zwei Personen war gut, auch wenn bei allen Cremes für meinen Geschmack Knoblauch fehlte. Gegrillte Pepperoni waren sehr lecker. Service war freundlich. Ambiente ist in die Jahre gekommen.

Anfahrt zu FV Restaurant:



Weitere Pizza in Nußloch

Google Footer