Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern Tisch reservieren im Restaurant Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern in Niefern-Öschelbronn Deutsch
4.3 947 5
Pforzheimer Str. 52 52 Niefern-Öschelbronn Baden-Württemberg 75223
+49 7233 7090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Niefern-Öschelbronn

Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern in Niefern-Öschelbronn - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern:

Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern
Pforzheimer Str. 52 52
75223 Niefern-Öschelbronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern

Telefon: +49 7233 7090
Webseite: https://www.queens-pforzheim.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern:

Amenities im Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern

Bewertungen von Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind echt schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal beim Empfang war naja. Die 2 Mädels von der Rezeption mussten ja vor uns miteinander streiten anfangen. Echt Unprofessionell. Ansonsten Top zum übernachten

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Auto schlecht zu erreichen! Selbst ein Taxi zu bekommen morgens schwierig.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zu einem Seminar vor Ort. Die Seminarräume sind gepflegt und gut ausgestattet. Der Service in den Pausen ist sehr gut. Das Mittagessen war überdurchschnittlich gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top

Anfahrt zu Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern:



Weitere Deutsche Restaurants in Niefern-Öschelbronn

Google Footer