Lonetalhotel & Restaurant Zum Mohren Tisch reservieren im Restaurant Lonetalhotel & Restaurant Zum Mohren in Niederstotzingen Pizza
4.6 413 5
Oberdorfstraße 31 31 Niederstotzingen Baden-Württemberg 89168
+49 7325 9224711

Tisch reservieren für Pizza in Niederstotzingen

Lonetalhotel & Restaurant Zum Mohren in Niederstotzingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lonetalhotel & Restaurant Zum Mohren:

Lonetalhotel & Restaurant Zum Mohren
Oberdorfstraße 31 31
89168 Niederstotzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lonetalhotel & Restaurant Zum Mohren

Telefon: +49 7325 9224711
Webseite: http://www.lonetalhotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Lonetalhotel & Restaurant Zum Mohren:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lonetalhotel & Restaurant Zum Mohren:

Amenities im Lonetalhotel & Restaurant Zum Mohren

Bewertungen von Lonetalhotel & Restaurant Zum Mohren:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal dort und total begeistert . Das Essen war sehr sehr gut ,der Zwiebelrostbraten sehr zu empfehlen !! Location gehobene Ausstattung sehr geschmackvoll.Service freundlich und schnell .Es hat uns an nichts gefehlt ,komme gerne wieder .Fazit sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität der Speisen ist klasse!!! Freundliches Personal und faire Preise. Ein hohes Maß an Leistung und Sauberkeit im gesamten Betrieb.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen kann top oder unterirdisch sein. Je nachdem, ob man Glück hat oder nicht. Laut Chefin ist das halt so, wenn ein anderer Koch da ist. Ok, gut zu wissen, dass man lieber woanders hin geht, wenn man nicht auf Glücksspiel beim Essen steht. Sehr unfreundliche und teils pampige Chefin. Die Zimmer sind sehr gut und modern. Reaktion auf die Antwort vom Inhaber: Das ist eine zusammenfassende Bewertung aller Restaurantbesuche und Hotelreservierungen (durch meine Geschäftspartner) in den vergangenen Jahren. Der letzte Restaurantbesuch dürfte ca. 3 Monate zurück liegen. Mehrfach wurden meine Partner, meine Frau und weitere Personen sehr unfreundlich angesprochen, wie oben beschrieben. Dabei ist die von Ihnen erwähnte Catering-Anfrage nur ein Beispiel von vielen. Den Namen der betreffenden Chefin kann ich Ihnen leider nicht nennen, aber Sie werden vermutlich selbst wissen, welche Chefin pampig auf Kritik, Reklamationen oder Rückfragen reagiert.

Anfahrt zu Lonetalhotel & Restaurant Zum Mohren:



Weitere Pizza in Niederstotzingen

Google Footer