Hotel Sonnenhof Teinachtal Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sonnenhof Teinachtal in Neuweiler Deutsch
4.5 148 5
Sportplatzweg 11 11 Neuweiler Baden-Württemberg 75389
+49 7055 928600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neuweiler

Hotel Sonnenhof Teinachtal in Neuweiler - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Sonnenhof Teinachtal

Hotel Sonnenhof Teinachtal
Sportplatzweg 11 11
75389 Neuweiler

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Sonnenhof Teinachtal

Telefon: +49 7055 928600
Webseite: http://www.sonnenhof-teinachtal.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Sonnenhof Teinachtal

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Sonnenhof Teinachtal

info Amenities im Hotel Sonnenhof Teinachtal

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Sonnenhof Teinachtal

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Das Zimmer mit großem Balkon,in ruhiger Lage,war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück sowie Abendessen,mit regionalen Produkten war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist sehr schön renoviert, mir hat insbesondere die Mischung aus Vintage und Moderne sehr gut gefallen (z. B. die Drehlichtschalter im Zimmer haben es mir sehr angetan). Weiterhin konnten wir vor Ort Halbpension nachbuchen, was wir nicht bereut haben. Das Menü war an beiden Tagen vorzüglich. Frühstück war mehr als ausreichend mit leckerer selbstgemachter Marmelade und selbstgebackenem Brot. Auch die Lage ist wunderbar. Wir haben den Aufenthalt noch dazu genutzt, die Krokusblüte in Zavelstein zu besuchen. Vielen Dank auch für den netten Empfang und den netten Service!

home_pin Anfahrt zu Hotel Sonnenhof Teinachtal



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Neuweiler

↑ Nach oben

Google Footer