Grüner Wald Tisch reservieren im Restaurant Grüner Wald in Neuhausen Amerikanisch
4.6 513 5
Hauptstraße 2 2 Neuhausen Baden-Württemberg 75242
+49 7234 8069520

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Neuhausen

Grüner Wald in Neuhausen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Grüner Wald

Grüner Wald
Hauptstraße 2 2
75242 Neuhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Grüner Wald

Telefon: +49 7234 8069520
Webseite: http://www.gruenerwald.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Grüner Wald

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-00:00
Donnerstag: 15:00-00:00
Freitag: 15:00-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-00:00

dinner_dining Speisen Grüner Wald

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Grüner Wald

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Grüner Wald

info Barrierefreiheit im Grüner Wald

percent Angebote im Grüner Wald

restaurant Speiseoptionen im Grüner Wald

wc Ausstattung im Grüner Wald

mood Ambiente im Grüner Wald

groups Publikum im Grüner Wald

calendar_month Planung im Grüner Wald

credit_card Zahlungen im Grüner Wald

baby_changing_station Kinder im Grüner Wald

local_parking Parkplätze im Grüner Wald

info Haustiere im Grüner Wald

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Grüner Wald

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gutes Essen in toller Atmosphäre, gepaart mit klasse Service und einem Spitzenkoch (+Kochteam), der für sein Handwerk lebt. Wir hatten einen überragenden Abend im Gourmet-Restaurant.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu einem Geburtstagsessen mit 20 anderen Gästen war es wirklich der perfekte Ort! Durch den großen Tisch konnte man sich überall dazusetzen. Da es allen so gut geschmeckt hat wie mir, muss man die Küche loben. Trotz Speiseauswahl nach Karte, also viele verschiedene Gerichte, mussten wir nicht lange warten. Das Personal war nicht nur fix und Aufmerksam sondern auch überaus freundlich. Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass trotz hervorragenden Speisen und Getränken die Rechnung mehr als fair war. Ich/wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine unglaublich fantastische kulinarische Reise. Welch ein Abend den uns Claudio und sein Team beschert haben. Um nur einige Höhepunkte zu nennen: Sandkarotte & Jakobsmuschel, eine Karotte im Geschmack und der Zubereitung ein Wahnsinn. Der Zander, ein Gedicht, minimalistisch gewürzt (bissele Salz) brachte er in Verbindung mit Macademianuss und Saiblingskaviar die Geschmacksnerven zum toben. Das kanadische Bison der Wahnsinn. Zum guten Schluss trumpfte dann noch die virtuelle Kakaobohne auf, welche den Abschluss für einen rundum gelungenen Abend bildete. Nicht zu vergessen die perfekten Weine. Vielen Dank an das ganze Team. Liebe Grüße Günther und Marketa

home_pin Anfahrt zu Grüner Wald



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Neuhausen

↑ Nach oben

Google Footer