LeVy Asian Kitchen & Sushi Tisch reservieren im Restaurant LeVy Asian Kitchen & Sushi in Neuenstadt am Kocher Chinesisch
4.3 124 5
Hauptstraße 30 30 Neuenstadt am Kocher Baden-Württemberg 74196
+49 7139 5369654

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Neuenstadt am Kocher

LeVy Asian Kitchen & Sushi in Neuenstadt am Kocher - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse LeVy Asian Kitchen & Sushi

LeVy Asian Kitchen & Sushi
Hauptstraße 30 30
74196 Neuenstadt am Kocher

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt LeVy Asian Kitchen & Sushi

Telefon: +49 7139 5369654

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten LeVy Asian Kitchen & Sushi

Montag: 11:00-14:30,17:00-20:30
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-20:30
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-20:30
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-20:30
Freitag: 11:00-14:30,17:00-20:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-20:30

dinner_dining Speisen LeVy Asian Kitchen & Sushi

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - LeVy Asian Kitchen & Sushi

Preis: €

info Vom Unternehmen im LeVy Asian Kitchen & Sushi

table_bar Serviceoptionen im LeVy Asian Kitchen & Sushi

percent Angebote im LeVy Asian Kitchen & Sushi

restaurant Speiseoptionen im LeVy Asian Kitchen & Sushi

wc Ausstattung im LeVy Asian Kitchen & Sushi

mood Ambiente im LeVy Asian Kitchen & Sushi

groups Publikum im LeVy Asian Kitchen & Sushi

calendar_month Planung im LeVy Asian Kitchen & Sushi

credit_card Zahlungen im LeVy Asian Kitchen & Sushi

baby_changing_station Kinder im LeVy Asian Kitchen & Sushi

local_parking Parkplätze im LeVy Asian Kitchen & Sushi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von LeVy Asian Kitchen & Sushi

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz neu gemacht. Mit früher nicht zu vergleichen. Modern und sauber. Endlich. Essen war ja schon vorher gut. Alles jetzt ein Tick edler. Schöne Sitzplätze. Sehr liebe Chefin. Immer ein netter small Talk mit Gästen. Heute chop soey mit knuspriger Ente. Hammer. Bestes Entenfleisch ever. Wunderbar zart und rosig und saftig. Einfach mega der Laden. Weiss jetzt nicht , warum heute Musik in Disco Lautstärke laufen musste. Haben vielleicht nicht mit Gästen gerechnet. Hab gesagt, bei der Lautstärke kann ich nicht essen. Ok, wurde sofort aus gemacht, aber Gesichter wirkten etwas angepisst. Ein asia Imbiss ist halt keine Disco. Fertig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mitarbeiter haben uns begrüßt und unsere Bestellung entgegen genommen. Das Essen war preislich gut und die Qualität war wirklich in Ordnung. Die Auswahl ist sehr breit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Essen abgeholt. Wir hatten ein Reisgericht, ein Nudelgericht, Suppe und Sushi. Das Essen war innerhalb von 20 Minuten fertig. Es hat uns alles wirklich sehr gut geschmeckt. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 03:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super freundliches Personal. Geh gerne hin.

home_pin Anfahrt zu LeVy Asian Kitchen & Sushi

↑ Nach oben

Google Footer