Zur Kleinen Brücke Tisch reservieren im Restaurant Zur Kleinen Brücke in Neuenbürg Türkisch
4.8 421 5
Wildbader Str. 91 91 Neuenbürg Baden-Württemberg 75305
+49 7082 929495

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Neuenbürg

Zur Kleinen Brücke in Neuenbürg - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zur Kleinen Brücke

Zur Kleinen Brücke
Wildbader Str. 91 91
75305 Neuenbürg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zur Kleinen Brücke

Telefon: +49 7082 929495

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zur Kleinen Brücke

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:30-20:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Zur Kleinen Brücke

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Zur Kleinen Brücke

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Zur Kleinen Brücke

info Barrierefreiheit im Zur Kleinen Brücke

percent Angebote im Zur Kleinen Brücke

restaurant Speiseoptionen im Zur Kleinen Brücke

wc Ausstattung im Zur Kleinen Brücke

mood Ambiente im Zur Kleinen Brücke

groups Publikum im Zur Kleinen Brücke

calendar_month Planung im Zur Kleinen Brücke

credit_card Zahlungen im Zur Kleinen Brücke

baby_changing_station Kinder im Zur Kleinen Brücke

local_parking Parkplätze im Zur Kleinen Brücke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zur Kleinen Brücke

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Nähe und haben uns mit Maps für dieses Restaurant entschieden. Eine gute Wahl! Zuerst fällt einem ja das Äußere auf und Zur Kleinen Brücke sieht einfach toll aus, sehr gepflegt und schön dekoriert. Innen ist es genauso hübsch und gepflegt, das Restaurant scheint mit viel Liebe geführt zu werden. Die Menschen sind supernett, man wird sogar im Vorbeilaufen aus der Küche fröhlich begrüßt! (Herz-Emoji einfügen) Das Essen war absolut perfekt! Qualität, die Zubereitung und wie schön es angerichtet war! Sogar der Beilagensalat! Man kennt es von anderen Restaurants, wo die Bestandteile lieblos auf einen kleinen Teller geklatscht sind, aber hier war es beinahe Kunst! Fazit: Wir waren absolut begeistert. Falls wir mal wieder in der Nähe sind kommen wir sicher wieder vorbei. Dann esse ich aber tagsüber nichts, damit noch ein Dessert reinpasst, das musste ich heute leider auslassen, ich war einfach zu voll.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, super Service. Sehr schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles perfekt, sehr gutes Essen, super Service. Wir haben 1 sehr schönes Abendessen gehabt. Wir kommen wieder.

home_pin Anfahrt zu Zur Kleinen Brücke



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Neuenbürg

↑ Nach oben

Google Footer