Zum Herz Tisch reservieren im Restaurant Zum Herz in Neresheim Deutsch
4.5 75 5
Torweg 18 18 Neresheim Baden-Württemberg 73450
+49 7326 6226

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neresheim

Zum Herz in Neresheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Herz:

Zum Herz
Torweg 18 18
73450 Neresheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Herz

Telefon: +49 7326 6226
Webseite: https://map3.top/zum-herz

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Herz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Herz:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Herz

Barrierefreiheit im Zum Herz

Angebote im Zum Herz

Speiseoptionen im Zum Herz

Ausstattung im Zum Herz

Ambiente im Zum Herz

Publikum im Zum Herz

Planung im Zum Herz

Kinder im Zum Herz

Haustiere im Zum Herz

Bewertungen von Zum Herz:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Gastwirtschaft wie ich sie schon seit ca 50 Jahren kenne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Sauerbraten mit Spätzla und Semmelknödel, so wie ich es kenn.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr Uhrigs Gasthaus, freundlich und gute deutsch bürgerliche Küche. Geschmacklich top. Das preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top. Nur der kleine Beilagen Salat ist wirklich klein, sehr lecker aber dürfte ein zwei Gabeln mehr sein. Ansonsten kann man mal empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Herz ist gefühlt in den Siebzigern stehengeblieben, was das Ambiente angeht. Der rustikale Gastraum weckt Erinnerungen an längst vergangene Zeiten. Die Wirtsleute sind sehr herzlich und freundlich, das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt klasse. Dazu noch ein bombiges Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Zum Herz:



Weitere Deutsche Restaurants in Neresheim

Google Footer