PizzaSoul by Nana & Sandro Tisch reservieren im Restaurant PizzaSoul by Nana & Sandro in Nehren Pizza
5 77 5
Talstraße 14/1 14/1 Nehren Baden-Württemberg 72147
+49 7473 9205482

Tisch reservieren für Pizza in Nehren

PizzaSoul by Nana & Sandro in Nehren - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PizzaSoul by Nana & Sandro:

PizzaSoul by Nana & Sandro
Talstraße 14/1 14/1
72147 Nehren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PizzaSoul by Nana & Sandro

Telefon: +49 7473 9205482
Webseite: http://www.pizzasoul.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PizzaSoul by Nana & Sandro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in PizzaSoul by Nana & Sandro:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - PizzaSoul by Nana & Sandro:

Serviceoptionen im PizzaSoul by Nana & Sandro

Barrierefreiheit im PizzaSoul by Nana & Sandro

Ausstattung im PizzaSoul by Nana & Sandro

Zahlungen im PizzaSoul by Nana & Sandro

Bewertungen von PizzaSoul by Nana & Sandro:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Abend. Sehr viele tolle Tipps. Sandro hat es geschafft eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Sei es durch seine heimelige Lokation oder seine positive Art. Man spürt bei ihm dass es seine Leidenschaft ist und nicht nur ein Beruf. Er hat die Gabe Theorie und die praktische Umsetzung sehr geschickt zu kombinieren. Die Zeit verging wie im Flug und es gab noch super leckere Pizza mit den unterschiedlichsten Belägen. Mach weiter so und wir kommen wieder ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Sehr gute Weine und hervorragende Beratung!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren beim privatkurs bei Sandro. Super erklärt auf was es beim Pizza machen ankommt. Dazu viel über die Zutaten erfahren. Neue Pizza Ideen wagen auch dabei. Sehr freundlich, geduldig und lockere Stimmung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner, gemütlicher Ort mit sooo lieben Menschen die sich rührend um einen kümmern. Und die leckerste Pizza überhaupt gibt es obendrauf ????

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Hammer ???? Die Pizza ist sooo lecker ???? ????

Anfahrt zu PizzaSoul by Nana & Sandro:



Weitere Pizza in Nehren

Google Footer