Tennis- und Freizeitanlagen GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Tennis- und Freizeitanlagen GmbH & Co. KG in Neckarsulm
4.3 36
In der Au 3 Neckarsulm Baden-Württemberg 74172
07132 4093

Tisch reservieren - Restaurant Tennis- und Freizeitanlagen GmbH & Co. KG in Neckarsulm

Adresse:

Tennis- und Freizeitanlagen GmbH & Co. KG
In der Au 3
74172 Neckarsulm

Kontakt:

Telefon: 07132 4093
Webseite: http://happy-match.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 13:30–22:00 Uhr
Dienstag: 08:30–12:30 Uhr
Mittwoch: 13:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:30–22:00 Uhr
Freitag: 13:30–22:00 Uhr
Samstag: 08:30–22:00 Uhr
Sonntag: 08:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Tennis- und Freizeitanlagen GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tennis- und Freizeitanlagen GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Münz von Dienstag, 15.08.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr familär-sportliches Ambiente. Preise sind fair und die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist hervorragend

Bewertung von Heinrich Schmalzhaf von Donnerstag, 10.08.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Gastronomie. Essen Top. Behindertengerechter Eingang. Sehr Freundlich

Bewertung von Stefan Mueller von Samstag, 08.07.2017 um 04:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in gemuetlicher Atmosphaere. Schoener Biergarten.

Bewertung von Flow Moe D von Mittwoch, 05.07.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Preis Leistung auch. Service gut und nettes Ambiente.

Bewertung von Anke Vogel von Montag, 26.06.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Mittagstisch absolut zu empfehlen. Gute Auswahl, annehmbare Preise. Im Sommer sitzt man schön auf der Terrasse. Der Innebereich ist doch etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Roger Carmincke von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich. Wir konnten ohne Probleme Tische für eine größere Gruppe auf der Terrasse zusammen stellen. Das Essen kam relativ zügig und zeitgleich. Alles sehr lecker, ausreichend große Portionen. Alles in allem Top.

Bewertung von Daniel Schmidts von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung ist super, umfangreiche Karte und für einen Biergarten außergewöhnlich gutes Essen, jedoch empfehle ich so früh wie möglich zu kommen, da es sehr gut besucht ist!

Bewertung von Sana Ourari-Rieker von Montag, 05.06.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

frisches gutes Essen. Ich musste allerdings lange warten bis ich es bekommen habe

Bewertung von Weller Steffen von Montag, 01.05.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, schön im Sommer draußen. Es dauert manchmal bis die Bedienung kommt. Jetzt auch mit WLAN. Unbedingt reservieren.

Bewertung von gruener Grasblock von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant du ich dort immer Sport mache die Bedienung freundlich ist und das essen sehr gut schmeckt vor allem sind die Toiletten sehr sauber

Bewertung von rouven maisenhelder von Sonntag, 23.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen ist sehr lecker, innen ist es leider immer zu laut und hektisch, weil fast schon die nächsten Gäste auf einen Platz warten. Im Sommer viel besser. Ich muss leider schon revidieren...wir waren mit einer Feier im Nebenraum während eines Squash-Turnieres. Es stank überall nach Schweiß. Von gut Essen war es weit entfernt. Leider wurden wir darauf auch nicht hingewiesen.

Bewertung von Leon Schmid von Montag, 10.04.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man in Ruhe Badminton spielen und danach noch in der Wirtschaft was essen. Leckerer Durchschnitt!

Bewertung von Max S von Samstag, 04.03.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tennis, Badminton und Squash verfügbar. Unbedingt buchen da beliebt. Parkplätze ausreichend wird nur eng wenn das Freibad öffnet. Restaurant ist auch sehr beliebt

Bewertung von rouven maisenhelder von Mittwoch, 01.03.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist sehr lecker, innen ist es leider immer zu laut und hektisch, weil fast schon die nächsten Gäste auf einen Platz warten. Im Sommer viel besser.

Bewertung von Weller Steffen von Donnerstag, 09.02.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, schön im Sommer draußen. Es dauert manchmal bis die Bedienung kommt.

Bewertung von Barbara Petri von Mittwoch, 08.02.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut besucht. Aber das liegt daran dass das essen echt Top ist und der Service sehr freundlich. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Aber am besten immer vorher reservieren.

Bewertung von Okan von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kann man im Sommer super draußen sitzen und gemütlich essen. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Rene Hentschel von Mittwoch, 01.02.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Stammgast hier seit über 30 Jahren. Sehr gut Atmosphäre macht immer Spaß hier. Man kennt jeden. Kann gut in der Sauna relaxen. Super Personal. Leider hat der Bierpreis die 3,50 € erreicht. Das ist schon hart an der Schmerzgrenze. Aber Happy ist das non plus ultra hier in der Region. Großen Dank an das Service-Personal.

Bewertung von Ben David von Dienstag, 27.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Tenniscourts, top Essen und zwei schöne Saunen um anschließend noch schön entspannen zu können.

Bewertung von Markus T von Freitag, 23.12.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man Indoor Tennis Squash etc. spielen. Eine h Tennis kostet abends aber schon mal 24€. Das Essen ist jedoch sehr lecker und auch erschwinlich. Hatte die Maultaschen mit Tomate und Mozarella überbacken. Sehr lecker! Meine Freundin ihr Jägerschnitzel war jedoch nicht so wie erhofft. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Christian F. von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt die Möglichkeit sich bei Badminton, Tennis oder Squash auszutoben und danach noch gemütlich zu essen. Das Essen ist super lecker und das Preis- Leistungsverhältnis passt auch. Immer wieder gerne.

Bewertung von Sebastian Göhrig von Montag, 07.11.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen zu äußerst fairen Preisen. Nettes Ambiente, freundliches Personal. Tolle Sportinfrastruktur.

Bewertung von Jörg A. Müller von Sonntag, 02.10.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wird gerne mit den gesunden Vitaminen BASF gekocht..... ;-) Cleanfood ist es definitiv nicht. Zumindest haben wir das direkt danach am eigenen Leib erfahren.

Bewertung von Thomas Finke von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, aber eher ungemütlich.

Bewertung von Wieland Alfred von Samstag, 03.09.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer voll Immer gut - leider etwas ungemütlich,laut,hektisch.

Bewertung von Fred von Montag, 29.08.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Happy Match ist für uns mittlerweile die Adresse wenn es um gute deutsche Küche geht. Mindestens 1x die Woche. Super freundlicher Service und immer top Qualität beim essen!

Bewertung von Tom Hofmann von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant, welches auch sehr passende Speisen für die Sportler anbietet, welche in der angeschlossenen Halle Badminton oder Squash spielten bzw. draußen auf dem Tennisplatz waren. Stadiongaststätte trifft gut bürgerliches Restaurant. Einziger Wermutstropfen: die verschwitzten Sportler müssen von der Halle zu den Duschen zwangsweise durch den Restaurantbereich und an den essenden Gästen vorbeilaufen. Somit ist im Restaurant meist viel Bewegung und teilweise auch mal ein unangenehmes Lüftchen wenn man am falschen Fleck sitzt.

Bewertung von Fabian Lutz von Samstag, 12.03.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, alles bestens. Heute nur 10 min. Auf das Essen gewartet. Bis bald!

Bewertung von Fabian Lutz von Samstag, 12.03.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, alles bestens. Heute nur 10 min. Auf das Essen gewartet. Bis bald!

Bewertung von Florian Luhn von Dienstag, 01.03.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Squash, Badminton und Tennis tolles Sportangebot. Anschließend lässt es sich im dazugehörigen Restaurant bei leckerem Essen gut entspannen.

Bewertung von Florian Luhn von Dienstag, 01.03.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Squash, Badminton und Tennis tolles Sportangebot. Anschließend lässt es sich im dazugehörigen Restaurant bei leckerem Essen gut entspannen.

Bewertung von Alexander K. von Montag, 04.01.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die sportlichen Anlagen und die sanitären Einrichtungen sind in Ordnung, auch wenn es in der Badminton-Halle im Winter etwas zu kalt ist. Hier wären ggf. auch mehr als 3 Sterne vertretbar. Was das Restaurant anbelangt, ist die Auswahl gut und die Qualität des Essens i.d.R. in Ordnung. Die Wartezeit auf das Essen war bei uns das letzte Mal mit über einer Stunde leider viel zu lange, auch wenn das Restaurant voll war. Die Wartezeit hat früher gepasst und da war es am Wochenende genauso voll. Die Freundlichkeit des Personals variiert leider zwischen den einzelnen Bedienungen sehr stark. Für Gäste die schnell frieren, ist der Sitzbereich bei der Bar und im Eingangsbereich nicht zu empfehlen. Alles in allem 3 Sterne.

Bewertung von Tim Vogelmann von Sonntag, 03.01.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut Service okay ... Leider haben wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet. Gründe waren nicht ersichtlich.

Bewertung von Daniel Junker von Donnerstag, 09.07.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tennisheim mit Sterneküche, wirklich lecker und Top Service!

Bewertung von Steve Schmutzler von Samstag, 16.05.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerade auf der Durchreise und zufällig hier gelandet. Absolut empfehlenswert, super Auswahl(aktuell mit extra Spargelkarte) und geschmacklich absolut top. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Wenns wiedermal so klappt kommen wir wieder.

Bewertung von Gerhard Schwab von Samstag, 25.08.2012 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wie immer sehr gut,wie alles im HappyMatch... Schwab

Adresse vom Restaurant Tennis- und Freizeitanlagen GmbH & Co. KG