Le Petit Chef - Neckarsulm Tisch reservieren im Restaurant Le Petit Chef - Neckarsulm in Neckarsulm Deutsch
4.8 64 5
Welcome Hotel, Ob. Bahnhofstraße 8 8 Neckarsulm Baden-Württemberg 74172
+49 7132 3696610

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neckarsulm

Le Petit Chef - Neckarsulm in Neckarsulm - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Petit Chef - Neckarsulm:

Le Petit Chef - Neckarsulm
Welcome Hotel, Ob. Bahnhofstraße 8 8
74172 Neckarsulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Petit Chef - Neckarsulm

Telefon: +49 7132 3696610
Webseite: https://lepetitchef.com/welcome-hotel-neckarsulm

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Le Petit Chef - Neckarsulm:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Le Petit Chef - Neckarsulm:

Serviceoptionen im Le Petit Chef - Neckarsulm

Barrierefreiheit im Le Petit Chef - Neckarsulm

Angebote im Le Petit Chef - Neckarsulm

Speiseoptionen im Le Petit Chef - Neckarsulm

Ausstattung im Le Petit Chef - Neckarsulm

Ambiente im Le Petit Chef - Neckarsulm

Publikum im Le Petit Chef - Neckarsulm

Planung im Le Petit Chef - Neckarsulm

Parkplätze im Le Petit Chef - Neckarsulm

Bewertungen von Le Petit Chef - Neckarsulm:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem 9 jährigen Sohn da, als Weihnachtsgeschenk. Es war sehr amüsant, uns hat es sehr gefallen. Mal eine Abwechslung zu herkömmlichen Restaurantaufenthalt. Das Personal war professionell und freundlich, auf Wünsche sind sie sehr positiv entgegengekommen. Preislich ist es zwar teurer, als ein normaler Besuch. Aber es hat sich gelohnt. Das Essen war vorzüglich, Atmosphäre sehr angenehm und eine tolle Erfahrung an die man sich gerne erinnern wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein durchwegs gelungener Abend mit viel Spaß und super leckeren Essen. Optisch ein Genuß.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Dinner-Party ist einfach amüsant, das Essen sehr köstlich, Service außerordentlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, tolles Erlebnis!

Anfahrt zu Le Petit Chef - Neckarsulm:



Weitere Deutsche Restaurants in Neckarsulm

Google Footer