Gasthaus Zum Lamm Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Lamm in Neckarsulm
4.2 5
Hauptstraße 6 Neckarsulm Baden-Württemberg 74172
07132 42210

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Lamm in Neckarsulm

Adresse:

Gasthaus Zum Lamm
Hauptstraße 6
74172 Neckarsulm

Kontakt:

Telefon: 07132 42210
Webseite: http://gasthof-lamm-nsu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Zum Lamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Lamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Werum von Samstag, 28.12.2013 um 13:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der wirklich schöne Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen hat uns vor 2 Wochen in die Gegend gelockt. Eine Nacht im Gasthof "Zum Lamm" können wir absolut nicht empfehlen. Wir waren schon viel unterwegs, haben auch südostasiatischen Standard erlebt. Aber was uns im Gasthof "Zum Lamm" erwartet hat, war echt schockierend. Wir hatten die Wahl zwischen einer Duschkabine im ToiToi-Häuschen-Look mitten im Zimmer oder Bad auf dem Gang. Letztes schien erstmal unproblematisch, da wir die einzigen Gäste waren, aber schmutzig ist noch gar kein Ausdruck! Die Armaturen verrostet, penetranter Rauchgeruch 24/7 und was sich auf den Abflussrohren sammelte, will man lieber gar nicht wissen. Geputzt wurde hier schon länger nicht. Aufs Duschen haben wir dann lieber verzichtet. In dem Haus wurde seit 60 Jahren sicherlich nichts in Sachen Modernisierung gemacht. Netterweise haben wir einen neuen Bettvorleger bekommen, der seinem Vorgänger jedoch nichts voraus hatte. Bewegen im Zimmer war daher nur mit Schuhen oder zumindest Strümpfen möglich. Die Einrichtung war nicht modern, aber passt ins Bild. In den Fluren hängt der "Duft" der Küche. Hier wird allem Anschein mit viel Fett und Fritiertem gearbeitet. Dazu möchte ich mir aber kein Urteil erlauben, da wir die Speisen nicht gekostet haben. Der Geruch im Flur war jedoch derart unangenehm, dass ich ihn nicht unerwähnt lassen möchte! Das ganze gibts ohne Frühstück für schlappe 44 Euro - FRECHHEIT!!! FAZIT: Wir können nur abraten dort zu nächtigen! Service/Personal: Nicht vorhanden Komfort: Matratze ok Ausstattung: Zumutung Sauberkeit: Katastrophal Lage: gut, Bushaltestelle direkt um die Ecke, Autobahnabfahrt 2 min entfernt Preis-Leistung: dringend Anpassung notwendig

Bewertung von Firma Halter von Freitag, 27.12.2013 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und natürlich auch einen guten Service. Waren bei unseren bisherigen Besuchen sehr zufrieden und werden auch gerne wieder kommen! Wir können das Gasthaus Lamm nur weiterempfehlen!

Bewertung von Philipp Posovszky von Donnerstag, 14.11.2013 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, selten so ein guten Salat als Vorspeise bekommen. Wir waren mit eine 60 Mann Gesellschaft dort und es hat alles wunderbar geklappt. Man kann das Restaurant nur Empfehlen, einfach Top!

Bewertung von Thomas Carl von Freitag, 18.10.2013 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit einem top Preis-/Leistungsverhältnis!!! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian Krause von Sonntag, 06.10.2013 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War inzwischen schon zweimal dort und habe beide male super lecker gegessen, hervorragendes Holzfällersteak und auch das argentinische Rindersteak war auf den Punkt. Restaurant sieht von außen recht unscheinbar aus, innen rustikal eingerichtet, aber die Küche ist mehr als gehoben! Vom Salat bis zum Dessert, alles lecker gewesen :-)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Lamm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neckarsulm