Wey's Garden China Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Wey's Garden China Restaurant in Neckargemünd Sushi
4.5 92 5
Schwimmbadstraße 6 Neckargemünd Baden-Württemberg 69151
+49 6223 8004670

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Neckargemünd

Wey's Garden China Restaurant in Neckargemünd - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wey's Garden China Restaurant

Wey's Garden China Restaurant
Schwimmbadstraße 6
69151 Neckargemünd

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wey's Garden China Restaurant

Telefon: +49 6223 8004670
Webseite: https://weysgarden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wey's Garden China Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 12:30-20:30

dinner_dining Speisen Wey's Garden China Restaurant

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Wey's Garden China Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Wey's Garden China Restaurant

percent Angebote im Wey's Garden China Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Wey's Garden China Restaurant

wc Ausstattung im Wey's Garden China Restaurant

mood Ambiente im Wey's Garden China Restaurant

groups Publikum im Wey's Garden China Restaurant

calendar_month Planung im Wey's Garden China Restaurant

credit_card Zahlungen im Wey's Garden China Restaurant

baby_changing_station Kinder im Wey's Garden China Restaurant

local_parking Parkplätze im Wey's Garden China Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wey's Garden China Restaurant

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters hier, haben dort gegessen und auch Sachen abgeholt oder liefern lassen. Die Qualität war immer sehr gut. Das gebratene Hühnerfleisch mit goldenen Curry ist sehr lecker, aber auch das Rind mit den Glasnudeln. Persönlich hat mir die Pekingsuppe auch sehr gefallen. Ich hatte einmal vor langer Zeit bei einem anderen asiatischen Restaurant eine gegessen die auchso schmeckte, seitdem hatte ich diesen Geschmack nirgends mehr. Es hat mich daher sehr gefreut nun wieder diesen Geschmack gefunden zu haben. Was ebenfalls sehr lecker ist die Ente Sichuan. Diese ist unpaniert, so kommt der Geschmack besser rüber. Das Sushi ist ebenfalls sehr gut und es wird auch frisch dort zubereitet. Als wir einmal dort waren und noch etwas Sushi zum mitnehmen haben wollten, wurden wir auch gleich gefragt ob wir es noch am selben Tag essen wollen. Wenn wir es am nächsten Tag gegessen hätte, hätte die Qualität gelitten. Ein anderes mal holten wir eine Bestellung ab, es dauerte aber etwas länger da gerade viel los war. Wir bekamen ein Wasser während wir gewartet haben. Das fande ich ebenfalls eine nette Geste. Ja die Sojasauce wird nicht selber gemacht, aber das erwarte ich auch nicht. Das Personal ist immer sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl und hat auch das Gefühl dass man dort Willkommen ist. Ist man im Lokal bekommt man zum Essen auch immer eine Rose aus z.b. Roter Beete und/oder Karotten. Ich bin sehr froh da Weys Garden nach Neckargemünd gekommen ist und wir nun endlich hier einen Asiaten haben. Und ich hoffe dass sie noch lange lange bleiben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Wey's Garden China Restaurant



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Neckargemünd

↑ Nach oben

Google Footer