Gasthaus Reber Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Reber in Neckargemünd Deutsch
4.6 213 5
Bahnhofstraße 52 52 Neckargemünd Baden-Württemberg 69151
+49 6223 8779

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neckargemünd

Gasthaus Reber in Neckargemünd - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Reber:

Gasthaus Reber
Bahnhofstraße 52 52
69151 Neckargemünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Reber

Telefon: +49 6223 8779
Webseite: http://www.gasthaus-reber.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Reber:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Reber:

Amenities im Gasthaus Reber

Bewertungen von Gasthaus Reber:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wurstsuppe war weltmeisterlich???? Herein in die gute Stube beschreibt die Zeitschrift Feinschmecker solche Gasthäuser und meine Freunde und ich finden dies betrifft insbesondere auf das Gasthaus Reber zu. Wie Stammgäste wurden wir schon beim ersten Besuch gegrüßt. Ein echter Klassiker wie beispielsweise dem Pfannenschnitzel in ordentlichen Butterschmalz gebraten welches man im Kreis Heidelberg nicht zweimal findet. Ab und an glänzt der Koch mit Leibgerichten wie zB gefüllten Paprika oder selbst eingelegten Matjes solang wie der Vorrat reicht. Diese Kultur sucht man in vielen Gasthäusern heute vergeblich, aber bei Rebers ist sie allgegenwärtig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gasthaus Reber:



Weitere Deutsche Restaurants in Neckargemünd

Google Footer