Linde Tisch reservieren im Restaurant Linde in Neckargemünd Deutsch
4.6 68 5
Talstraße 9 9 Neckargemünd Baden-Württemberg 69151
+49 6223 72672

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neckargemünd

Linde in Neckargemünd - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Linde:

Linde
Talstraße 9 9
69151 Neckargemünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Linde

Telefon: +49 6223 72672
Webseite: https://de-de.facebook.com/gasthaus.linde.mueckenloch/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Linde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Linde:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Linde:

Preis: €

Serviceoptionen im Linde

Angebote im Linde

Speiseoptionen im Linde

Ausstattung im Linde

Ambiente im Linde

Publikum im Linde

Planung im Linde

Zahlungen im Linde

Kinder im Linde

Haustiere im Linde

Bewertungen von Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lauter Leibgerichte findet man im Gashaus Linde. Ein unbeschreiblich schönes wie gemütlich gestaltetes Gasthaus wie man es eigentlich in Mückenloch nicht erwartet. Gestern hatte ich das Glück noch einen Teller, das letzte Mal in 2023, mit hausgemachten saueren Fassbohnen mit Stampfkartoffeln und Schälrippchen zu erwischen wie man es geschmacklich eigentlich nur noch von Oma in Erinnerung hat. Aber auch die hausgemachten Leberknödel die immer auf der Karte auftauchen sind zum hinknien. Gerade in den derzeit unsicheren Zeiten strahlt die gemütliche Linde Geborgenheit für mich aus. Selbst die Zeitschrift Feinschmecker schreibt in seiner aktuellen Ausgabe: Nachdem jahrelang ein Wirtshaus nach dem anderen geschlossen werden musste, zeigt sich gerade in der Krise, welch wichtige Funktionen Wirtshäuser in einer digitalisierten Informations - und Industriegesellschaft einnehmen. Wirtshäuser sind - anders als Sterne oder Szenerestaurants - keine Repräsentations-, sondern Kraft und Erholungsorte die durch unsere Besuche mehr den je unterstützt werden müssen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toll, eine Wirtschaft wie früher. Essen super und sehr familiär.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Samstag dem wohl letzten warmen Tag in der Linde. Der tolle Biergarten war gut besucht. Das ganze lebt natürlich von der sehr schönen Atmosphäre. Wenn es dunkel wird hat das seinen ganz eigenen Charme. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und geben sich alle Mühe den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Essen wie immer lecker und zünftig wie es sich für einen bayerischen Biergarten gehört. Wir waren wieder sehr zufrieden und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, megaleckeres Essen und sehr nette Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön zum verweilen. Familienunternehmen. Leckere kleine Menüs. Super Preise. Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Linde:



Weitere Deutsche Restaurants in Neckargemünd

Google Footer