Hot-Tasty Tisch reservieren im Restaurant Hot-Tasty in Nürtingen Sonstige Speisen
4.7 199 5
Heiligkreuzstraße 11 2 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
+49 177 5035249

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Nürtingen

Hot-Tasty in Nürtingen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hot-Tasty

Hot-Tasty
Heiligkreuzstraße 11 2
72622 Nürtingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hot-Tasty

Telefon: +49 177 5035249
Webseite: https://www.hot-tasty.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hot-Tasty

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Hot-Tasty

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Hot-Tasty

table_bar Serviceoptionen im Hot-Tasty

info Highlights im Hot-Tasty

info Barrierefreiheit im Hot-Tasty

percent Angebote im Hot-Tasty

restaurant Speiseoptionen im Hot-Tasty

wc Ausstattung im Hot-Tasty

mood Ambiente im Hot-Tasty

groups Publikum im Hot-Tasty

calendar_month Planung im Hot-Tasty

credit_card Zahlungen im Hot-Tasty

baby_changing_station Kinder im Hot-Tasty

local_parking Parkplätze im Hot-Tasty

info Haustiere im Hot-Tasty

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hot-Tasty

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolles Ambiente und leckere Drinks. Alles in allem ein super Erlebnis. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente. Sehr nettes Personal. Die Burger ???? sind sehr lecker. Die Pommes ???? sind unschlagbar gut. Definitiv eine tolle Adresse.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kam auf der Durchreise vorbei. Weiß nicht wie es früher aussah, aber das ganze ist jetzt schon sehr gemütlich und stylisch. Mir hat alles super gefallen und auch geschmeckt. Hatte den Fresh Prince Burger, taste sehr ähnlich wie in den USA. Coffee war auch lecker. Bedienung war nett und schnell. Sonderwünsche wurden auch berücksichtigt. Also ich hatte rein gar nichts zu bemängeln, denn auch die Preise sind für die Quali angemessen und gerechtfertigt. War nur etwas schwierig schnell einen Parkplatz zu finden, aber das hält mich sicher nicht davon ab bald wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hot-Tasty



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Nürtingen

↑ Nach oben

Google Footer