El Montadito bistro bar Tisch reservieren im Restaurant El Montadito bistro bar in Nürtingen Deutsch
4.4 70 5
Mönchstraße 42 42 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
+49 7022 9687019

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürtingen

El Montadito bistro bar in Nürtingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Montadito bistro bar:

El Montadito bistro bar
Mönchstraße 42 42
72622 Nürtingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Montadito bistro bar

Telefon: +49 7022 9687019

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Montadito bistro bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Speisen in El Montadito bistro bar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - El Montadito bistro bar:

Serviceoptionen im El Montadito bistro bar

Angebote im El Montadito bistro bar

Speiseoptionen im El Montadito bistro bar

Ausstattung im El Montadito bistro bar

Ambiente im El Montadito bistro bar

Publikum im El Montadito bistro bar

Planung im El Montadito bistro bar

Bewertungen von El Montadito bistro bar:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Karl Napf :-)* ist übrigens mein Pseydonym. *(Erfinder der Bratkartoffel aus der Spraydose) Eigentlich 5 Sterne, aber es sollte ja immer noch Luft nach oben sein ;-). Nach einer Ewigkeit haben ich heute wieder mal Paella gegessen und bin von diesem Lokal absolut begeistert. Auch meine Frau, die zum ersten mal Paella gegessen hat, ist ebenfalls total begeistert. Die Gastgeber sind supernett, das Lokal ist eine Augenweide und die Paella hat uns sehr sehr gut geschmeckt. Das Ambiente und der Komfort sind vielleicht eher einfach, aber die Liebe der Gastgeber zum Detail und ihre freundliche Art sind herzerwärmend. Außerdem sind auch die Preise nicht abgehoben. Nur schade, dass dieses schöne Lokal zwar nahe dem Zentrum von Nürtingen liegt, aber nicht sehr einfach zu finden ist. Wir werden das Lokal auf jeden Fall aktiv weiterermpfehlen, denn es wäre schade wenn es das eines Tages nicht mehr gäbe. PS Ich habe hier viele Rezensionen gelesen und kann nur sagen: "miteinander reden hilft". Ich habe zuerst angerufen und mich zum Schlemmerblock erkundigt, als nächstes sind wir bei Gelegenheit dort hingefahren und haben uns vor Ort einen Eindruck verschafft und waren dabei sehr positiv beeindruckt. Wer bei einer Paella für 22,- € noch den Schlemmerblock braucht hat die Welt nicht verstanden.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und netter Service. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben Paella gegessen. Es gab sonst nichts mehr, da angeblich am Tag zuvor ein Fest war, und die Gäste bis auf Paella alles gegessen haben. War für uns, da wir zuvor extra noch reserviert hatten nicht wirklich gut. Daher 2 Sterne weniger!

Anfahrt zu El Montadito bistro bar:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürtingen

Google Footer