Best Western Plus Hotel Am Schlossberg Tisch reservieren im Restaurant Best Western Plus Hotel Am Schlossberg in Nürtingen Deutsch
4.3 941 5
Europastraße 13 13 Nürtingen Baden-Württemberg 72622
+49 7022 7040

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Nürtingen

Best Western Plus Hotel Am Schlossberg in Nürtingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Best Western Plus Hotel Am Schlossberg:

Best Western Plus Hotel Am Schlossberg
Europastraße 13 13
72622 Nürtingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Best Western Plus Hotel Am Schlossberg

Telefon: +49 7022 7040
Webseite: https://www.hotel-am-schlossberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Best Western Plus Hotel Am Schlossberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Best Western Plus Hotel Am Schlossberg:

Amenities im Best Western Plus Hotel Am Schlossberg

Bewertungen von Best Western Plus Hotel Am Schlossberg:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, überreichliches Frühstück und Büfett. Saubere und funktionell Zimmer.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück mega große Auswahl und super lecker. Wunderschöne Zimmer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein Familienzimmer. Alles war sauber und ordentlich. Das Hotel ist sehr groß. Das Personal ist total.lieb. Das Frühstück war klasse.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassisches Business-Hotel. Zimmer modern und geräumig, Ausstattung gut, Dusche mit super Wasserdruck und -temperatur. Restaurant etwas hochpreisig aber gut, auch der Service. Tiefgarage bietet ausreichend Platz, ist aber mit 10,-€ am Tag, auch für Hotelgäste, kein Schnäppchen. Der Wellnessbereich ist doch etwas in die Jahre gekommen, eine Modernisierung wäre angebracht. Während meines Aufenthaltes, war der Pool gesperrt und es roch sehr unangenehm nach Kanalisation. Die Saunakammer ist großzügig, das Dampfbad leider kein Ort zum verweilen. Ich werde wieder kommen, aber auch auf Grund mangelnder Alternativen in Nürtingen.

Anfahrt zu Best Western Plus Hotel Am Schlossberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Nürtingen

Google Footer