Sayuko - The Sushi Lab Tisch reservieren im Restaurant Sayuko - The Sushi Lab in Mosbach Sushi
4.8 138 5
Heilbronner Str. 20 20 Mosbach Baden-Württemberg 74821
+49 1522 6692190

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Mosbach

Sayuko - The Sushi Lab in Mosbach - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sayuko - The Sushi Lab:

Sayuko - The Sushi Lab
Heilbronner Str. 20 20
74821 Mosbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sayuko - The Sushi Lab

Telefon: +49 1522 6692190

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sayuko - The Sushi Lab:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-20:00

Speisen in Sayuko - The Sushi Lab:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sayuko - The Sushi Lab:

Serviceoptionen im Sayuko - The Sushi Lab

Angebote im Sayuko - The Sushi Lab

Speiseoptionen im Sayuko - The Sushi Lab

Ambiente im Sayuko - The Sushi Lab

Zahlungen im Sayuko - The Sushi Lab

Parkplätze im Sayuko - The Sushi Lab

Bewertungen von Sayuko - The Sushi Lab:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, total zuvorkommender Inhaber und gemütliche Sitzplätze. Schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker! Wir kommen wieder. The best japanese restaurant in town.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BEST SUSHI IN TOWN ???? Ich kann das Sayuko in Mosbach-Neckarelz nur wärmstens empfehlen! Die Location ist nicht nur wunderschön, sondern auch einzigartig gestaltet, was jedem Besuch eine besondere Atmosphäre verleiht. Fabi, der Inhaber, ist zweifellos ein Meister seines Fachs und strahlt eine unglaubliche Sympathie aus. Seine kulinarischen Kreationen sind einfach fantastisch und eine Abwechslung zu den üblichen Sushi-Vorstellungen – hier geht's nicht nur um Reis mit rohem Fisch! ???? Ich habe bereits zum zweiten Mal das Sayuko besucht und wurde nicht enttäuscht. Feue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Sayuko - The Sushi Lab:



Weitere Sushi Restaurants in Mosbach

Google Footer