Imbiss Wolga Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Wolga in Mosbach Deutsch
4.8 39 5
Eisenbahnstraße 2 2 Mosbach Baden-Württemberg 74821
+49 1525 7221612

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mosbach

Imbiss Wolga in Mosbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Wolga:

Imbiss Wolga
Eisenbahnstraße 2 2
74821 Mosbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Wolga

Telefon: +49 1525 7221612

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Wolga:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Imbiss Wolga:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Imbiss Wolga:

Serviceoptionen im Imbiss Wolga

Angebote im Imbiss Wolga

Speiseoptionen im Imbiss Wolga

Ambiente im Imbiss Wolga

Publikum im Imbiss Wolga

Zahlungen im Imbiss Wolga

Kinder im Imbiss Wolga

Bewertungen von Imbiss Wolga:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich genau das, was ich bei einem Imbiss suche! Eine sehr nette Dame, die die Speisen absolut frisch auf Bestellung zubereitet. Man kann alles sehen und freut sich schon. Alles ist selbstgemacht. Man bekommt das Essen absolut heiß und so wie man es sich wünscht (Schnittlauch drauf, nur Sauce oder auch noch Knoblauch, …). Endlich mal was anderes, wie das Imbiss-Essen, welches ich überall bekomme. Ich war mit dem Motorrad bei Regen unterwegs, habe hier zwei Gerichte probiert und war danach aufgewärmt und glücklich. Ich würde gerne öfters kommen, wenn es nur nicht so weit wäre, aber jeder sollte hier mal das Essen probiert haben!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, frisch zubereitet! Das ist das was ein Imbiss anbieten sollte. Dazu ein wirklich angemessener Preis, super! Außerdem finde ich die für uns hier ungewöhnlichen Gerichte spannend. Ist eine willkommene Abwechslung.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist soooo lecker und das für einen unschlagbaren Preis. Alle Speisen sind selbstgemacht und die Portionen sind schön groß. Die Chefin ist immer sehr nett und gibt gute Tipps. Ich komme jederzeit gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut.

Anfahrt zu Imbiss Wolga:



Weitere Deutsche Restaurants in Mosbach

Google Footer