D'r Rechenmacher Tisch reservieren im Restaurant D'r Rechenmacher in Michelfeld Deutsch
4.6 111 5
Hauptstraße 40 40 Michelfeld Baden-Württemberg 74545
+49 7903 589

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Michelfeld

D'r Rechenmacher in Michelfeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von D'r Rechenmacher:

D'r Rechenmacher
Hauptstraße 40 40
74545 Michelfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von D'r Rechenmacher

Telefon: +49 7903 589

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in D'r Rechenmacher:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - D'r Rechenmacher:

Amenities im D'r Rechenmacher

Bewertungen von D'r Rechenmacher:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Check- in war einfach, wir wurden freundlich begrüßt. Zum Zimmer gehört ein überdachter Parkplatz. Der Weg zum Eingang könnte sauberer sein. Das Zimmer ist modern eingerichtet und sauber, allerdings relativ warm. Wir haben die Heizung ausgestellt und bei geöffnetem Fenster geschlafen. Die Unterkunft liegt an der Hauptstraße - man denkt gar nicht, wie viele Fahrzeuge nachts durch diesen kleinen Ort fahren;-)... die Nachbarzimmer sind sehr hellhörig, inkl. Live-Verfolgung "nächtlicher Aktivitäten". Frühstück ist okay.. Brötchen vom Bäcker, Extrawunsch hinsichtlich mehr Marmelade wurde prompt erfüllt... mit ein bisschen Saft, Joghurt oder Eier wäre das Frühstück deutlich liebevoller.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

La habitación muy amplia, todo limpio y buen desayuno, el anfitrión muy amable

Anfahrt zu D'r Rechenmacher:



Weitere Deutsche Restaurants in Michelfeld

Google Footer