Gasthaus Traube Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Traube in Michelfeld Deutsch
4.7 157 5
Schuppacher Str. 20 20 Michelfeld Baden-Württemberg 74545
+49 7949 510

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Michelfeld

Gasthaus Traube in Michelfeld - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Traube:

Gasthaus Traube
Schuppacher Str. 20 20
74545 Michelfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Traube

Telefon: +49 7949 510
Webseite: https://www.michelfeld.de/de/leben-wohnen/essen-und-uebernachten/gaststaetten-ohne-uebernachtung

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Traube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Traube:

Bewertungen von Gasthaus Traube:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleiner rustikaler Gastraum, sehr freundliche Bedienung, die spontan noch 2 Plätze für uns frei hatte. Die Karte ist überschaubar. Unsere Beilagen wurden in kleinen Schüsselchen serviert. Schnitzel und Cordonbleu waren hausgemacht. Insgesamt super lecker und reichhaltig. Der Preis war unschlagbar. Wenn wir wieder in den Gegend sind, kommen wir gern vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit allem sehr zufrieden!!Essen war absolut lecker und reichlich.Super Preis Leistung Verhältnis!!!Wurden sehr freundlich bedient.Wir hatten im Vorfeld telefonisch reserviert!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guten Rostbraten gegessen. Man muß reservieren

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, freundliche Bedienung gute Preise. Schön das es sowas noch gibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir saget des liewer net allene und esse am liebschte selber dort ;-)

Anfahrt zu Gasthaus Traube:



Weitere Deutsche Restaurants in Michelfeld

Google Footer