Grillhähnchen Tisch reservieren im Restaurant Grillhähnchen in Metzingen Deutsch
4.8 8 5
Stuttgarter Str. 50 50 Metzingen Baden-Württemberg 72555

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Metzingen

Grillhähnchen in Metzingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Grillhähnchen

Grillhähnchen
Stuttgarter Str. 50 50
72555 Metzingen

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Grillhähnchen

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-20:00
Freitag: 09:00-20:00
Samstag: 09:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Grillhähnchen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Grillhähnchen

table_bar Serviceoptionen im Grillhähnchen

mood Ambiente im Grillhähnchen

baby_changing_station Kinder im Grillhähnchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Grillhähnchen

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The most important thing is, it's HALAL. Tastes really good. The proportion is large. A lot of french fries, tough for one person to finish. The seller is very friendly and always smiling. Moreover, the chicken is fresh. Recommended.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Imbiss in der Gegend. Immer wieder gerne warm,frisch, lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 15:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich sind die Brathähnchen dort sehr gut und knusprig. Über die frischen Hähnchen kann man sich nicht beschweren und diese sind einwandfrei. Dennoch ist etwas Vorsicht geboten. Sofern die Hähnchen bereits längere Zeit verpackt auf dem Grill liegen, sind diese sehr zäh und teilweise kalt. Fazit: der Abend ist daraufhin gelaufen. Leider habe ich diese Erfahrung nun zum zweiten Mal machen müssen. Gestern erklärte mir der Verkäufer, dass es frisch ist und daher noch dampft. Widerwillig habe ich es angenommen und es bitter bereut. Nach knapp fünf Minuten Fahrt war das Hähnchen stellenweise kalt und zäh. Mein Fazit: frisch aufgeschnittene Hähnchen ja, bei den auf oder unter dem Grill ist die Chance hoch, dass diese geschmacklich nichtmehr einwandfrei sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pyszny kurczak ! Szybka i fachowa obsługa ! Ceny odpowiednie ! Polecam !

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Grillhähnchen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Metzingen

↑ Nach oben

Google Footer