Restaurant Cockpit Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Cockpit in Mengen Pizza
4.7 109 5
Flugpl. 33 33 Mengen Baden-Württemberg 88512
+49 7572 7692595

Tisch reservieren für Pizza in Mengen

Restaurant Cockpit in Mengen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Cockpit:

Restaurant Cockpit
Flugpl. 33 33
88512 Mengen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Cockpit

Telefon: +49 7572 7692595
Webseite: https://www.mengen-cockpit.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Cockpit:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Restaurant Cockpit:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Cockpit:

Serviceoptionen im Restaurant Cockpit

Barrierefreiheit im Restaurant Cockpit

Angebote im Restaurant Cockpit

Speiseoptionen im Restaurant Cockpit

Ausstattung im Restaurant Cockpit

Ambiente im Restaurant Cockpit

Publikum im Restaurant Cockpit

Planung im Restaurant Cockpit

Zahlungen im Restaurant Cockpit

Kinder im Restaurant Cockpit

Parkplätze im Restaurant Cockpit

Haustiere im Restaurant Cockpit

Bewertungen von Restaurant Cockpit:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit das Restaurant Cockpit in Mengen unter Leitung von Familie Kraft steht ist es unser neues Stammresraurant geworden. Den Gast erwartet eine abwechslungsreiche Speisekarte, angemessene Preise und ein stets freundlicher und aufmerksamer Service. Die Qualität, die Frische und der Geschmack der Speisen sind tadellos. Wechselnde Tagesgerichte runden das Angebot ab. Zu empfehlen ist eine Reservierung, besonders am Abend und am Wochenende. Und auch wer einen ausgezeichneten Catering Service sucht wird hier fündig. Endlich hat der Flugplatz wieder ein Restaurant, in dem man als Gast gerne isst.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cockpit ist schon unser stammlokal geworden. Super Essen. Preis Leistung top. Super nette und freundliche Bedienung und Chefin. Sehr zu empfehlen. Es ist auch zu empfehlen vorher anzurufen. Oft am Wochenende ausgebucht.Anfang Woche hat man eher Glück kurzfristig was zu bekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort Essen. Angemeldet waren drei Personen, es kam noch ein Überraschungsgast dazu, was absolut kein Problem war. Es wurde Ruck zuck ein weiteres Gedeck aufgetragen. Der Service war schnell und steht's bemüht, unsere wünsche zu erfüllen. Der Cheeseburger mit Pommes war vom Garpunkt bis zum Geschmack echt der Hit! Saftig, gut gewürzt, aber nicht überwürzt! Du hast den Geschmack vom Fleisch noch genießen können! Der Bürger war sehr groß, ich hab ihn leider nicht ganz aufessen können, da auch viel Pommes dabei waren die auch so Klasse geschmeckt haben. Auch bei den Pommes war nicht zu viel Salz dabei die das Ganze wunderbar abgerundet haben. Man bekommt Ketchup und Mayonnaise gereicht in süßen kleinen Wickgläschen mit Glasdeckelchen. Total Klasse!!! Der Kaffee den ich danach getrunken habe war Magen-freundlich, nicht zu stark und mild. Genau meine Richtung, der Espresso meiner Freundin war ebenso Klasse! Wenn man dann, was ja auch mal sein muss, aufs Stille Örtchen muss, wird man von einer sauberen Retrotoilette eingeholt. Mit Desinfektionsflaschen an jedem Waschbecken. Echt Prima, da du dein WC- Sitz wenn gewünscht auch sauber machen kannst! Was allerdings an diesem Tag nicht nötig war! Allerdings ein kleines Manko gibt es leider, die Toiletten sind nicht mit einem Rollstuhl zu begehen! Es gibt leider keine behinderten gerechte Toiletten. Auch der Eingang ist nicht behindertengerecht. Ich bedanke mich hiermit beim gesamten Cockpitteam für einen tollen Abend!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zweimal Essen im Cockpit. Es hat uns beides Mal sehr gut geschmeckt. Die Preise sind stimmend. Das Nebenzimmer sollte jedoch etwas freundlicher gestaltete werden. Deshalb nur 4 Sterne beim Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, ebenso wie die Portionen. Zwiebelrostbraten sowie Beilagensalat ein Traum! Absolut zu empfehlen

Anfahrt zu Restaurant Cockpit:



Weitere Pizza in Mengen

Google Footer