MRDAT SPARTU!!!!! Tisch reservieren im Restaurant MRDAT SPARTU!!!!! in Meersburg Pizza
3.2 200 5
Unterstadtstraße 8 8 Meersburg Baden-Württemberg 88709

Tisch reservieren für Pizza in Meersburg

MRDAT SPARTU!!!!! in Meersburg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse MRDAT SPARTU!!!!!

MRDAT SPARTU!!!!!
Unterstadtstraße 8 8
88709 Meersburg

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen MRDAT SPARTU!!!!!

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - MRDAT SPARTU!!!!!

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im MRDAT SPARTU!!!!!

percent Angebote im MRDAT SPARTU!!!!!

restaurant Speiseoptionen im MRDAT SPARTU!!!!!

wc Ausstattung im MRDAT SPARTU!!!!!

mood Ambiente im MRDAT SPARTU!!!!!

groups Publikum im MRDAT SPARTU!!!!!

baby_changing_station Kinder im MRDAT SPARTU!!!!!

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von MRDAT SPARTU!!!!!

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kellner war nett (diese Kommentare verstehe ich nicht ganz) auch das Essen fanden wir gut. Leider sind die Portionen etwas dürftig da ist Luft da oben, der gemischte Salat hätte etwas bunter sein können, die Oliven fehlten leider. Der Dressing war super! Für einen Imbiss dauerte es aber etwas… kann man machen aber ist aber Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Damals "Meersburger Tor Grill": Sehr freundlich, zuvorkommend und lecker. Komme das nächste mal gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es Langosch!!! Somit schon mal 5 Sterne nur dafür, dass hier diese leckere Speise angeboten wird. Wir wurden direkt bedient, das Essen wurde frisch und heiß zubereitet. Das Personal ist super freundlich, Langosch war sehr lecker! Gerne wieder und dann aber zum dort essen!

home_pin Anfahrt zu MRDAT SPARTU!!!!!



more_vert Weitere Pizza in Meersburg

↑ Nach oben

Google Footer