Partyhaus Kopf Tisch reservieren im Restaurant Partyhaus Kopf in March Deutsch
4.8 70 5
Klosterweg 1 1 March Baden-Württemberg 79232
+49 7665 1726

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in March

Partyhaus Kopf in March - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Partyhaus Kopf:

Partyhaus Kopf
Klosterweg 1 1
79232 March

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Partyhaus Kopf

Telefon: +49 7665 1726
Webseite: http://www.partyhaus-kopf.de/%20%20www.kopf-business.de%20%20%20www.Pipposbar-kopf.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Partyhaus Kopf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Partyhaus Kopf:

Preis: €€

Serviceoptionen im Partyhaus Kopf

Bewertungen von Partyhaus Kopf:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit sooo vielen Jahren regelmäßig mit meinen Firmen- aber auch Familienveranstaltungen ins Partyhaus Kopf. Weshalb? Weil ALLES, einfach ALLES perfekt ist. OK, OK. Die Parkplatzsituation ein wenig ausgenommen ;-) Aber ansonsten: Räume, Kulinarik, Personal, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit: Alles nicht besser zu machen. Wenn ich an einem meiner Termine das Partyhaus Kopf nicht haben kann, weil bereits gebucht, verschiebe ich lieber meine Veranstaltung, als dass ich in eine andere Location ausweiche. Aber: Inzwischen haben wir auch ein paar außer Haus Veranstaltungen vom Partyhaus Kopf ausrichten lassen. Auch SPITZE! Ich hoffe sehr, dass ich noch oft bei euch Gast sein kann!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familien Feier mit 50 Leuten. Authentisch, aufmerksam, Zuvorkommend ! Service 5 von 5 Freundlichkeit 5 von 5 Essen und Getränke 5 von 5 Also wenn Sie auf der Suche sind nach einer Bodenständigen Location und eine guten Team(Service) sind Sie dort richtig :)! Vielen Dank nochmal :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit nur 4 Tagen Vorlauf haben wir zusammen mit Herrn Kopf ein Fest mit ca. 80 Gästen - ohne im Vorfeld zu wissen wieviel Gäste kommen werden - feiern können. Herr Kopf hat ein grandioses Catering geliefert! Die Gäste waren ausnahmslos begeistert. Besonders von der Qualität des Essens und von der Auswahl. Lange haben wir kein so tolles Catering mehr erlebt. Herrn Kopf und seinen gesamten Mitarbeitern vielen vielen Dank für die Unterstützung. Nur so konnte das Fest ein ganz Besonderes werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen

Anfahrt zu Partyhaus Kopf:



Weitere Deutsche Restaurants in March

Google Footer