Vino & Pizzateca Tisch reservieren im Restaurant Vino & Pizzateca in Mannheim Pizza
4.5 158 5
L4 9 9 Mannheim Baden-Württemberg 68161
+49 621 152779

Tisch reservieren für Pizza in Mannheim

Vino & Pizzateca in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vino & Pizzateca:

Vino & Pizzateca
L4 9 9
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vino & Pizzateca

Telefon: +49 621 152779
Webseite: https://www.facebook.com/VinoPizzatecaMannheim/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vino & Pizzateca:

Montag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vino & Pizzateca:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Vino & Pizzateca:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vino & Pizzateca

Angebote im Vino & Pizzateca

Speiseoptionen im Vino & Pizzateca

Ausstattung im Vino & Pizzateca

Ambiente im Vino & Pizzateca

Publikum im Vino & Pizzateca

Zahlungen im Vino & Pizzateca

Bewertungen von Vino & Pizzateca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 00:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr kleiner Laden, dadurch auch schnell voll. Wir hatten Glück und waren fast die einzigen Gäste. Vom Aussehen her habe ich keine günstigen Preise erwartet, was kein Problem ist, wenn die Qualität stimmt. Die Pasta war selbstgemacht und ausreichend von der Portion. Die Pizza hingegen war eine glatte Enttäuschung. Geschmackloser Teig, in einem Blech gebacken, wie man es von jedem 0815-Lieferdienst kennt. Da reißt es auch ein vermeintlich guter Belag nicht mehr raus. Dafür Premium-Preise verlangen ist leider enttäuschend und spricht gegen einen erneuten Besuch. Achtung: Nur Barzahlung möglich! Ist auch nicht mehr zeitgemäß, wobei problemlos das Vertrauen gegeben wurde, dass man Geld holen gehen konnte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr Sterne gehen leider nicht. 5 Sterne plus für ein fantastisches Lokal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle Punktzahl. Sehr leckeres Essen und tolles familiengeführtes Restaurant. Einige Pastagerichte werden täglich geändert, so kann man sich immer wieder überraschen lassen. Das Team ist sehr aufmerksam. Preise sind angemessen, wenn alles regional ist. Und den Limoncello nicht ablehnen - der ist richtig lecker ;) Denkt dran, Bargeld mitzunehmen. Man kann dort nicht mit Karte zahlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

No.1

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker, Personal freundlich 8

Anfahrt zu Vino & Pizzateca:



Weitere Pizza in Mannheim

Google Footer