Yufkam & Co. Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Yufkam & Co. Spezialitäten in Mannheim Vegetarisch
4.7 477 5
Gartenfeldstraße 3 Mannheim Baden-Württemberg 68169
+49 621 40188330

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Mannheim

Yufkam & Co. Spezialitäten in Mannheim - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Yufkam & Co. Spezialitäten

Yufkam & Co. Spezialitäten
Gartenfeldstraße 3
68169 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Yufkam & Co. Spezialitäten

Telefon: +49 621 40188330
Webseite: https://www.instagram.com/yufkam.co

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

Essen bestellen #2

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Yufkam & Co. Spezialitäten

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00-21:00

dinner_dining Speisen Yufkam & Co. Spezialitäten

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Yufkam & Co. Spezialitäten

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Yufkam & Co. Spezialitäten

percent Angebote im Yufkam & Co. Spezialitäten

restaurant Speiseoptionen im Yufkam & Co. Spezialitäten

mood Ambiente im Yufkam & Co. Spezialitäten

groups Publikum im Yufkam & Co. Spezialitäten

calendar_month Planung im Yufkam & Co. Spezialitäten

credit_card Zahlungen im Yufkam & Co. Spezialitäten

baby_changing_station Kinder im Yufkam & Co. Spezialitäten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Yufkam & Co. Spezialitäten

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst einmal muss man festhalten, dass es in ganz Mannheim und darüber hinaus keinen Döner-Imbiss gibt, der Seitan-Döner anbietet. Daher ist die Innovationskraft hier hervorzuheben mit der Yufkam sich so von anderen Läden unterscheidet. Der Seitan schmeckte hervorragend in dem Dönerbrot, aber was vor allem auffiel war die Tatsache, dass das Dönerbrot selbst hergestellt und in dem flammenlodernden Ofen frisch gebacken wurde. Ohne zu übertreiben muss ich gestehen, dass das Mundgefühl dieses Brotes für mich exzellent neu war - und ich habe schon viele Dönerbrote gegessen (meistens jene vom Großhandel eingekauft und im Grill aufgebacken). Das Brot war super gut aufgegengen, außen kross-blättrig und innen schön weich. Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass für mich das Verhältnis von Seitan zu dem Salat hätte mehr sein können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles selbstgemacht, top Essen! 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Döner in Mannheim - vor allem die frisch gemachten Yufkas. Man kann mit Karte zahlen, der Teller heißt Dönerplatte und es schmeckt immer wieder frisch und lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles frisch und sehr lecker. Ich kannst nur Weiterempfehlen. Dönerfleisch, Pommes, Salat, Saucen(Paste)und das Brot sehr frisch und sehr Lecker. Gesamtnote 1a

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche Freitag dort, um mein Fasten mit der Frau zu brechen. Wir konnten sowohl draußen als auch drinnen sitzen und waren mehr als nur begeistert vom Essen. Meine Empfehlung ist der Döner Teller der schön serviert wird und auch Sau lecker schmeckt. Das Personal war sehr höflich und hat uns wirklich ein sicheres Gefühl gegeben. Wir kommen das nächste Mal bestimmt wieder !!!

home_pin Anfahrt zu Yufkam & Co. Spezialitäten



more_vert Weitere Vegetarische Restaurants in Mannheim

↑ Nach oben

Google Footer