Café Tipu Tisch reservieren im Restaurant Café Tipu in Mannheim Vegetarisch
4.9 280 5
Riedfeldstraße 18 15 Mannheim Baden-Württemberg 68169
+49 621 76447229

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Mannheim

Café Tipu in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Tipu:

Café Tipu
Riedfeldstraße 18 15
68169 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Tipu

Telefon: +49 621 76447229

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café Tipu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:30-17:00
Donnerstag: 09:30-21:00
Freitag: 09:30-21:00
Samstag: 09:30-21:00
Sonntag: 09:30-15:00

Speisen in Café Tipu:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Café Tipu:

Serviceoptionen im Café Tipu

Angebote im Café Tipu

Speiseoptionen im Café Tipu

Ausstattung im Café Tipu

Planung im Café Tipu

Zahlungen im Café Tipu

Parkplätze im Café Tipu

Haustiere im Café Tipu

Bewertungen von Café Tipu:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur Geburtstagfeier dort. Mega leckeres Buffet. Sehr freundliches Personal. Hat mir sehr gut gefallen. Weiter so . Mega lecker der Aperol

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute morgen ganz gemütlich im Café Tipu Frühstücken ???? Einfach nur MEGA lecker! Hatten den Brunch Burger und dazu einen feinen Match Latte ???? Können es nur wärmstens empfehlen...und alle vom Service super nett und zuvorkommend ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, die Drinks ebenso, der Service war sehr zuvorkommend und nett. Besonders gefällt mir, dass man sich 3 Sachen zusammenstellen kann, wenn man sich einfach nicht entscheiden kann, was bei dieser tollen Auswahl sicher einigen so gehen wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein neues Lieblingscafé in Mannheim! Ich war schon mehrfach bei Tipu: Zum Frühstücken, in der Mittagspause sowie auch einfach auf einen gemütlichen Kaffee/Aperol. Ich wurde jedesmal sehr freundlich bedient. Das Essen war lecker und die Location top. Generell schafft Tipu einfach eine wohlfühlathmosphäre. Und gerade, weil jedes Gericht bisher so lecker war, habe ich das Verlangen mich durch die ganze Karte zu probieren.???? Die Liste meiner Empfehlungen ist wirklich endlos lang, aber insbesondere empfehle ich den Tropical Smoothie, die Bao Buns und den Brunch Burger.☺️ Aber lasst Euch hierfür einfach bei der Super Netten Bedienung etwas empfehlen!!???? Bis Bald liebes Team Tipu!❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, alles vegan und super liebes Personal????

Anfahrt zu Café Tipu:



Weitere Vegetarische Restaurants in Mannheim

Google Footer