Smyrna Döner Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Smyrna Döner Imbiss in Mannheim Türkisch
2.6 25 5
Mannheim Baden-Württemberg 68167

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Mannheim

Smyrna Döner Imbiss in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Smyrna Döner Imbiss:

Smyrna Döner Imbiss

68167 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Smyrna Döner Imbiss:

Montag: 08:30-20:30
Dienstag: 08:30-20:30
Mittwoch: 08:30-20:30
Donnerstag: 08:30-20:30
Freitag: 08:30-20:30
Samstag: 08:30-20:30
Sonntag: 12:00-21:30

Speisen in Smyrna Döner Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Smyrna Döner Imbiss:

Serviceoptionen im Smyrna Döner Imbiss

Angebote im Smyrna Döner Imbiss

Speiseoptionen im Smyrna Döner Imbiss

Ambiente im Smyrna Döner Imbiss

Kinder im Smyrna Döner Imbiss

Bewertungen von Smyrna Döner Imbiss:

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir sind die schlechten Bewertungen hier vollkommen unverständlich. Es ist lange her, dass ich so freundlichen und gut gelaunten Verkäufern begegnet bin. Der Döner war ebenfalls der beste seit langem und die Bruschetta Paste hat einfach großartig geschmeckt. Auch die Preise sind nicht zu toppen. Dem ist nichts hinzuzufügen, ist ein einfach ein wirklich toller Laden, werde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder vorbei schauen!

Anfahrt zu Smyrna Döner Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Mannheim

Google Footer