Pepes Pizza Welt Tisch reservieren - Restaurant Pepes Pizza Welt in Mannheim
3.8 14
Steubenstraße 86-88 Mannheim Baden-Württemberg 68199
0621 811055

Tisch reservieren - Restaurant Pepes Pizza Welt in Mannheim

Adresse:

Pepes Pizza Welt
Steubenstraße 86-88
68199 Mannheim

Kontakt:

Telefon: 0621 811055
Webseite: http://www.pepes-pizzawelt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pepes Pizza Welt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pepes Pizza Welt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Romy z von Sonntag, 20.11.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr persönlich ubd freundlich. Gutes Essen.

Bewertung von Zorica Blum von Sonntag, 16.10.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich sage nur : Caesar Salat .... griechischer Salat wäre die korrekte Bezeichnung bin enttäuscht

Bewertung von Luis Müller von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service, wurden erst nach 10 Minuten bemerkt, dann hat es 10 Min gedauert bis Getränke da waren und nochmal 40 Min bis das Essen da war. Pizza war ok (deswegen der eine Stern), Lasagne unter aller Kanone (fast nur Bechamel-Soße, kaum Geschmack außer fettig). Außerdem unmotiviertes Service-Personal und überteuerte Preise. Ich war hier 1x und nie wieder und würde es auf keinen Fall weiterempfehlen!

Bewertung von Stefan Jahnel von Dienstag, 20.09.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza.Schönes Ambiente. Gerne immer wieder

Bewertung von Albert Comes von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Atmosphäre und nette Bedienung. Was will man mehr?

Bewertung von Hendrik Lütjen von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza, gibt ein Restaurant und einen Imbiss neben dran. Meine erste Mannheimer

Bewertung von Holger The von Montag, 25.04.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die blonde Frau ist dermaßen unfreundlich!!! Wörter wie "Hallo", sowie "Danke" und "Guten Appetitt" sind ihr fremd. Ist wahrscheinlich die Chefin, die sowas nicht nötig hat. Der einzig gute Geist in dem Laden ist der Typ mit der Käpp, der jedes Wochenende fürn Appel und n Ei opfert... Werde zukünftig meine Spaghetti woanders holen!

Bewertung von Marc Müller von Dienstag, 29.03.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war schnell und lecker! Service war hingegen leider grottenschlecht.

Bewertung von Denis Majdan von Montag, 14.03.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind zu dritt gekommen und wurden auch zu einem Tisch gewiesen aber dann wir haben einen salat bestellt und er ist erst nach einer 3/4 Stunde gekommen und die 2 pizzen erst nach einer stunde es hat gut geschmeckt aber es kostet viel und mann hat wenig und einen schlechten Service

Bewertung von Anja Rittinger von Donnerstag, 17.12.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor kurzem waren wir mit 12 Personen zum Essen dort. Bis wir das erste mal nach Getränken gefragt wurden verging eine gute halbe Stunde ubd 2 wurden vergessen. Das war auch das einzige mal an diesem Abend das wir nach Getränkewünschen gefragt wurden. Bestellung des Essen hat ebenfalls sehr viel Zeit in Anspruch genommen und bis es kam vergingen 1,5 Stunden. Gäste die nur zu 2 oder 3 da waren kamen weit nach uns, haben gegessen und waren wieder weg bevor unser Essen kam, auch hier wurde ein Gericht vergessen. Die Rechnung sie sich etwas aufteilte, stellte die Bedienung ebenso vor eine Riesen Aufgabe. Anstatt ihr zu helfen stand die andere Servicekraft hinterm Tresen und polierte Gläser. Eine Entschuldigung oder gar einen Espresso oder ähnliches gab es nicht. Trauriger Abend für ein Geburtstagsessen uns definitiv unser letzter Besuch mit einer größeren Gruppe. Abschließend sei zu sagen das das Essen fantastisch war, hierfür 5☆.

Bewertung von Kevo Genetikk von Montag, 30.11.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nun langt es mir ! Bis vor einem Jahr hab ich immer bei Pepe bestellt. Heute mal wieder folgendes: 3/4 Stunde hieß es. Daraus wurde 1 und halb Stunden. Buchstabierte mein Namen am Telefon 3x und raus kam, dass die Pizza so spät kam weil der Nachname einfach überhaupt nicht stimmte. Sie War matschig & schmeckte (Entschuldigung!!!) Beschissener als jede fertig pizza!! & zu guter Letzt, ich aß nur 1 Stück. Warum? Ich biss ins zweite Stück und der Käse War Stock sauer. Fast als ob 1 Gramm Salz drauf gewesen wäre. Ich hatte noch nie so einen Würgreitz! Keine Ahnung was bei euch in der Küche los ist, aber wenn irgendwas mit dem Käse nicht stimmte, so ist gott mein zeuge, ich schwöre es - ich werde zur Polizei gehen. Ich hock hier jetzt mit der Übelkeit und dem Geschmack und muss zusehen. War das letzte mal, pures GlückSpiel ob man eine gute Pizza bekommt oder Wortwörtlich Dreck !! Jeder soll seine Erfahrung machen aber ich rate von ab !!!!!!!!!!!!!!! Nichtmal mehr 1 Stern ist Pepe wert. Könnte ich ins Minus mit den Sternen gehen, dann wäre es Minus 3 Sterne. Schönen abend!

Bewertung von Paul-Heinz Herbert von Freitag, 20.11.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter, schneller Service und sehr leckere Nudeln. Es gab Scampi mit Pilzen. Hübsches, gemütliches Ambiente.

Bewertung von Ernst Schuberth von Montag, 07.09.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen da Pepe seit vielen Jahren und haben nur immer bestes Essen - auf Wunsch auch mit Änderungen - erhalten. Wir können es nur bestens empfehlen.

Bewertung von Benjamin Moncado von Donnerstag, 30.07.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste

Adresse vom Restaurant Pepes Pizza Welt


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mannheim