Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant in Mahlberg Deutsch
4.5 339 5
Karl-Kromer-Straße 1 1 Mahlberg Baden-Württemberg 77972
+49 7825 4620977

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mahlberg

Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant in Mahlberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant:

Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant
Karl-Kromer-Straße 1 1
77972 Mahlberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant

Telefon: +49 7825 4620977
Webseite: http://www.hotel-landgasthof-sonne.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant:

Serviceoptionen im Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant

Angebote im Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant

Speiseoptionen im Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant

Ambiente im Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant

Publikum im Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant

Planung im Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant

Zahlungen im Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant

Kinder im Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant

Haustiere im Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant

Amenities im Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant

Bewertungen von Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Ostersonntag 2024 zum ersten Mal beim Osterbrunch. Absolut empfehlenswert und sehr gute Qualität. Das Inhaber Pärchen sehr lieb und nett. Wir kommen auf jedenfall wieder….

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches und hilfsbereites Personal. Der Gastraum ist sehr urig und mit viel schönen Details dekoriert. Preis Leistung ist ok

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Landgasthof mit sehr freundlichem Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sauberes großes Zimmer (Kein Luxus - aber völlig ausreichend). Kaffeemaschine auf dem Zimmer. 5 km vom Europapark entfernt. Preis-Leistung passt. Freies WLAN. Ich war leider nur von Dienstag bis Donnerstag dort, daher konnte ich das Restaurant nicht nutzen. Bin beim nächsten Besuch des Europaparks bestimmt wieder dort. Einziger Wehmutstropfen: Das Haus liegt direkt neben der Kirche und da schlagen bereits morgens um 06:00 Uhr die Kirchturmglocken.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Offen auf Google.... sollte man genauer checken. Das Hotel ist zu gewissen Zeiten besetzt, das Restaurant erst ab Donnerstag offen. Ist auf den ersten Blick leider nicht ersichtlich. Aber unsere Eindrücke vom Frühstücksbuffet haben uns dann sowieso nicht mehr animiert um dort Abend zu essen. Die Brötchen waren steinhart. Reklamiert haben wir fairerweise vor Ort. Aber die Antworten waren schlicht nur besserwisserisch und nicht annähernd, dass was man sich als Gast wünscht. Am nächsten Morgen waren die Brötchen frisch und knusprig. Spätestens dann hätte sich der Gastgeber entschuldigen können. Es kann ja mal passieren, dass man das Gebäck zu lange im Ofen lässt. Man kann das korrigieren....Der Kaffee ist aber super und die Zimmer sind grosszügig und sauber.

Anfahrt zu Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant:

Google Footer