Hotel Restaurant Adler Stube Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Adler Stube in Münstertal Schwarzwald Pizza
4.4 150 5
Münster 59 59 Münstertal Schwarzwald Baden-Württemberg 79244
+49 7636 7872190

Tisch reservieren für Pizza in Münstertal Schwarzwald

Hotel Restaurant Adler Stube in Münstertal Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Adler Stube:

Hotel Restaurant Adler Stube
Münster 59 59
79244 Münstertal Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Adler Stube

Telefon: +49 7636 7872190
Webseite: http://www.adler-stube.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Adler Stube:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Adler Stube:

Amenities im Hotel Restaurant Adler Stube

Bewertungen von Hotel Restaurant Adler Stube:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen wunderschönen 2. Weihnachtsabend hier verbracht mit den ganzen Familie und lecker Essen und einer sehr netten freundlichen Bedienung. Dankeschön

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung,super leckeres regionales Essen tolle Atmosphäre. Marie, der Roboter, war wieder der Star und hat sogar ein Geburtstagsständchen gespielt. Waren sehr zufrieden, wie schon beim letzten Mal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Eindruck ist so bissele gemischt... Sehr netter Empfang und freundlicher Service. Witzig ist natürlich die bedienende Miezekatze, die das Essen an den Tisch bringt. Da ich selbst gerne im Service arbeite bzw. gearbeitet habe, sehe ich auch diese Innovation mit gemischten Gefühlen. Aber es war witzig und unterhaltsam - und eventuell die Zukunft, da man in der Gastronomie nicht mehr so leicht Personal findet. Ich hatte das Schnitzel Wiener Art und muss sagen, handwerklich super! Tolles Fleisch, sehr gut und vor allem frisch geklopft und lecker. Schade war, dass unsere sich vegan ernährende Tochter leider zu ihrem grossen gemischten Salat keine zusätzliche Portion Pommes bestellen durfte. Die angebotenen veganen Maultaschen hatte sie die letzten Tage schon mehrfach und die Käsespätzle fielen für sie auch raus.... so blieb sie leider etwas hungrig und auch meinem Mann und unserem Schwiegersohn war die Portion etwas zu klein. "So 3 bis 4 Bisse mehr" wären perfekt gewesen. Aber wie gesagt: geschmeckt hat es sehr gut! Was nicht ging ist der Espresso. Eine Beleidigung für jeden Italiener ???? (wir sind Italiener, zumindest einer von uns). Aber gut, das Lokal ist ja keine Pizzeria.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Adler Stube:



Weitere Pizza in Münstertal Schwarzwald

Google Footer