Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim Tisch reservieren im Restaurant Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim in Mühlhausen Pizza
4.4 162 5
Schönblick 1 1 Mühlhausen Baden-Württemberg 69242
+49 7253 23456

Tisch reservieren für Pizza in Mühlhausen

Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim in Mühlhausen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim
Schönblick 1 1
69242 Mühlhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Telefon: +49 7253 23456
Webseite: http://www.clubhaus-rettigheim.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,16:00-22:00

dinner_dining Speisen Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

info Highlights im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

info Barrierefreiheit im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

percent Angebote im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

restaurant Speiseoptionen im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

wc Ausstattung im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

mood Ambiente im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

groups Publikum im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

calendar_month Planung im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

credit_card Zahlungen im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

baby_changing_station Kinder im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

local_parking Parkplätze im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

info Haustiere im Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein regelmäßiger Gast in diesem Restaurant und kann es nur wärmstens empfehlen! Das Rumsteak hier ist einfach unschlagbar - perfekt zubereitet, saftig und voller Geschmack. Der Service ist erstklassig und das Personal immer freundlich und aufmerksam. Die Location ist ebenfalls sehr ansprechend, aber besonders im Sommer ist der Außenbereich ein echtes Highlight. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend, perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder Familie. Alles in allem ein großartiger Ort, den ich immer wieder gerne besuche!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitags Rumpsteak-Tag. Es lohnt sich hinzugehen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier bisher 2 Mal und werde hierher definitiv öfters hingehen. Es herrscht eine lockere Atmosphäre und der Wirt und die Wirtin sind sehr, sehr nette Menschen! Das Rumpsteak ist das beste, welches ich jemals gegessen habe!!! Kein Witz!! Die Anrichteweise des Tellers sagt einfach, dass der Koch richtig Bock hat zu kochen und gutes Essen liebt. Mach so weiter! Achja, das Lokal ist ein kleiner Geheimtipp, denn von außen ist es recht unscheinbar. Um so größer dann die Überraschung auf den Tellern. Einfach der Wahnsinn das Essen dort!

home_pin Anfahrt zu Clubhaus Gaststätte TSV Rettigheim



more_vert Weitere Pizza in Mühlhausen

↑ Nach oben

Google Footer