Württemberger Hof Möckmühl Inh. Familie Sejfijaj Tisch reservieren im Restaurant Württemberger Hof Möckmühl Inh. Familie Sejfijaj in Möckmühl Deutsch
4.6 273 5
Bahnhofstraße 11 11 Möckmühl Baden-Württemberg 74219
+49 176 31611410

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Möckmühl

Württemberger Hof Möckmühl Inh. Familie Sejfijaj in Möckmühl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Württemberger Hof Möckmühl Inh. Familie Sejfijaj:

Württemberger Hof Möckmühl Inh. Familie Sejfijaj
Bahnhofstraße 11 11
74219 Möckmühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Württemberger Hof Möckmühl Inh. Familie Sejfijaj

Telefon: +49 176 31611410
Webseite: https://www.wuerttembergerhof-moeckmuehl.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Württemberger Hof Möckmühl Inh. Familie Sejfijaj:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Württemberger Hof Möckmühl Inh. Familie Sejfijaj:

Amenities im Württemberger Hof Möckmühl Inh. Familie Sejfijaj

Bewertungen von Württemberger Hof Möckmühl Inh. Familie Sejfijaj:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Gäste der Gastronomie an zwei Tagen. Sehr aufmerksamer Kellner, auch bei kleinerem Verzehr. Interessante Küche, da Wochenthemen ausgeschrieben waren und wir zum Thema Bärlauch (mit dem wir zuerst wenig anfangen konnten) sehr nett aufgeklärt wurden, und das Interesse zum Probieren geweckt wurde. Man hat uns dann auch noch eine Portion aufgeteilt !

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Württemberger Hof Möckmühl Inh. Familie Sejfijaj:



Weitere Deutsche Restaurants in Möckmühl

Google Footer