Neue Dönastie Tisch reservieren im Restaurant Neue Dönastie in Ludwigsburg Türkisch
4.6 404 5
Kirchstraße 9-11 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
+49 176 48733059

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ludwigsburg

Neue Dönastie in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Neue Dönastie:

Neue Dönastie
Kirchstraße 9-11
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Neue Dönastie

Telefon: +49 176 48733059
Webseite: https://www.neue-doenastie.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Neue Dönastie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30-20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30-20:00 Uhr
Freitag: 11:30-20:00 Uhr
Samstag: 12:00-20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Neue Dönastie:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Neue Dönastie:

Bewertungen von Neue Dönastie:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I loved the place! Pretty interesting take on the döner. The food was mega tasty and the homemade lemonade was very refreshing. If you like döners, this place is a must. (Übersetzt von Google) Ich habe den Ort geliebt! Ziemlich interessante Interpretation des Döners. Das Essen war mega lecker und die selbstgemachte Limonade war sehr erfrischend. Wenn Sie Döner mögen, ist dieser Ort ein Muss.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann hier gut und lecker essen. Die Bestellung kann vorab online über die App erfolgen, direkt im Restaurant an großen Terminals oder direkt am Tresen. Ich bestelle gerne direkt im Laden an den Terminals und kann mir meinen Döner genau so zusammenstellen wie ich es mag. Bei meinem letzten Besuch zur Mittagszeit wurde die Bestellung sehr schnell fertig gemacht. Geschmacklich ist es sehr lecker und alles schmeckt frisch, mit einem klassischen Döner hat es aber eigentlich nichts zu tun. Kleiner Kritikpunkt ist leider das Brot. Es schmeckt zwar sehr lecker, aber es fällt leider etwas auseinander, was das essen des Döners leider etwas schwierig macht. Ich bin deswegen mittlerweile übergegangen und bestelle meinen Döner immer gerollt im Yufka. Update: habe heute die Pommesbox mit Hähnchenfleisch und Gemüse gehabt. Das war sehr lecker und vor allem sehr viel. Aber ich bleibe beim Döner/Yufka, schmeckt mir persönlich besser. ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der gesündesten und leckersten Döner lande die ich bisher besucht habe Lage top Auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Einrichtung! Sehr nettes Personal, leckeres ???? Essen und mega regionaler Apfelsaft. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Neue Dönastie:



Weitere Türkische Restaurants in Ludwigsburg

Google Footer