Il Boccone Tisch reservieren im Restaurant Il Boccone in Ludwigsburg Italienisch
4.3 892 5
Kirchstraße 19a Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
+49 7141 923366

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ludwigsburg

Il Boccone in Ludwigsburg - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Il Boccone

Il Boccone
Kirchstraße 19a
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Il Boccone

Telefon: +49 7141 923366
Webseite: http://www.ilboccone-lb.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Il Boccone

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Il Boccone

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Il Boccone

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Il Boccone

info Barrierefreiheit im Il Boccone

percent Angebote im Il Boccone

restaurant Speiseoptionen im Il Boccone

wc Ausstattung im Il Boccone

mood Ambiente im Il Boccone

groups Publikum im Il Boccone

calendar_month Planung im Il Boccone

credit_card Zahlungen im Il Boccone

baby_changing_station Kinder im Il Boccone

local_parking Parkplätze im Il Boccone

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Il Boccone

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem unsere Tochter mindestens 2x die Woche beim Hockeyspielen mit der Werbung vom Il Boccone beim HCL in Ludwigsburg trainiert, hat sich unsere Tochter nun gewünscht dort essen zu gehen. Normalerweise gegen wir mit der Familie immer am Sonntag mittags zum Essen. Das Lokal hat aber leider am Sonntag geschlossen. Das Essen ist bis auf ein Missgeschick beim Salat sehr gut gewesen. Man hat auch versucht das Missgeschick durch einen kostenfreien Nachtisch und Espresso auszugleichen. Man hat sich hier sehr bemüht. Wenn wir das nächste Mal wieder kommen gibt es dann vielleicht 5 Sterne. Meine Schlutzkrapfen und die Pizza meiner Tochter sind sehr gut gewesen. Auch meine Vorspeise, Ziegenkäse mit Aprikosenchutney. Es gibt auch eine gute Auswahl an offenen Weinen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kenne dieses Lokal schon seit vielen Jahren. Zur damaligen Zeit, als das Essen noch richtig gut war, wurde die Rechnung noch auf die Papiertischdecke geschrieben. Aktuell jedoch ließ mein gewähltes Gericht (Tagliatelle mit Birne, Walnüssen und Bergkäse) doch sehr zu wünschen übrig. Sehr grob geschnittene rohe Birne, die Walnüsse einfach draufgeworfen, nicht geröstet oder glaciert. Einfach lieblos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Il Boccone



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Ludwigsburg

↑ Nach oben

Google Footer