Gaunerei Tisch reservieren im Restaurant Gaunerei in Ludwigsburg Deutsch
4.8 183 5
Asperger Str. 12 12 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
+49 162 2643212

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ludwigsburg

Gaunerei in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaunerei:

Gaunerei
Asperger Str. 12 12
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaunerei

Telefon: +49 162 2643212
Webseite: http://gaunerei634.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaunerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 00:00-12:00,17:30-00:00
Samstag: 00:00-13:30,17:30-00:00
Sonntag: 00:00-14:30

Speisen in Gaunerei:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaunerei:

Serviceoptionen im Gaunerei

Angebote im Gaunerei

Speiseoptionen im Gaunerei

Ausstattung im Gaunerei

Ambiente im Gaunerei

Publikum im Gaunerei

Planung im Gaunerei

Zahlungen im Gaunerei

Parkplätze im Gaunerei

Bewertungen von Gaunerei:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für uns leider eher eine einmalige Sache. Wir fanden die Gaunerei sehr laut, was wohl an der Raumakustik und den niederen Decken liegen muß, zudem viel zu eng aufgestuhlt wenig gastlich eingerichtet. Die Fläche ist viel zu klein, für das was hier alles passieren sollen. Schön fand ich den offenen Blick in die Küche. Die Speisen sind sehr schön angerichtet, leider waren die Teller (irgendwie Vesperteller) viel zu klein für das schöne Gericht, die Teller passen aber auch zu den beengten Platzverhältnissen. Nur drei Hauptgerichte auf der Speisekarte finden wir eindeutig zu wenig. Bei den Vorspeisen sind wir leider gar nicht fündig geworden. € 24,-- für ein Tagesgericht finden wir eindeutig zu viel. Die "Perlen vor die Säue" fand ich echt lecker. In Summe: ein tolles Konzept, sehr netter Service, toll angerichtete Gerichte. Für mehr Punkte hat bei uns nicht gereicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erstens in der Gaunerei - und mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Super Ambiente / tolle Musik im Hintergrund / mega nettes Personal und das Essen: FANTASTISCH ???? Die Preise sind zu 100% gerechtfertigt! An alle Leser: Nehmt Euch die Zeit und geht in mal in die Gaunerei - Ihr erlebt einen wunderbaren Abend mit leckerem Essen in einem tollen Ambiente ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, sogar hervorragende Küche, sehr freundlicher Service, sehr leckere Cocktails und schönes Ambiente!!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein zauberhafter Abend voller kulinarischer Highlights und unwiderstehlichem Ambiente! Das sashimi vom wilden Lachs war eine geschmackliche Sensation – warm und rauchig, perfekt kombiniert mit Gurke, Kartoffel, Senf und Dill. Der Hauptgang, der Rücken vom "friesischen Oxx" an Rotspon-Pfefferjus, war ein Gedicht. Begleitet von Bohnen mit Speck, Birne und Kartoffel, entfalteten sich Aromen in höchster Vollendung. Die Nachspeise, eine kreative Fusion von Franzbrötchen und roter Grütze, setzte den süßen Schlusspunkt. Die Weinempfehlungen und die perfekten Cocktails rundeten das gastronomische Erlebnis ab. Der Service überzeugte durch Fachkenntnisse und Aufmerksamkeit. Besonders herausragend war die musikalische Untermalung durch den DJ, der mit Schallplatten Oldschool Hip-Hop auflegte. Diese Kombination aus exquisiter Küche, vorzüglichen Getränken und der mitreißenden Musik schuf eine unvergessliche Atmosphäre. Hier wird Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zelebriert. Ein absolut empfehlenswertes Restaurant!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktails sehr gut!

Anfahrt zu Gaunerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Ludwigsburg

Google Footer