Lamm Tisch reservieren im Restaurant Lamm in Leutkirch im Allgäu Pizza
4.6 101 5
Lammgasse 4 4 Leutkirch im Allgäu Baden-Württemberg 88299
+49 7561 9759641

Tisch reservieren für Pizza in Leutkirch im Allgäu

Lamm in Leutkirch im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lamm:

Lamm
Lammgasse 4 4
88299 Leutkirch im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lamm

Telefon: +49 7561 9759641
Webseite: http://www.das-lamm.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Lamm:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lamm:

Serviceoptionen im Lamm

Angebote im Lamm

Speiseoptionen im Lamm

Ausstattung im Lamm

Ambiente im Lamm

Publikum im Lamm

Planung im Lamm

Zahlungen im Lamm

Bewertungen von Lamm:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Persische Küche. Sehr gewöhnungsbedürftig. Unsere Familie (6 Erwachsene) hat unterschiedliche Gerichte genommen und wir waren sehr unterschiedlich zufrieden. Leider ist man überhaupt nicht auf Kinder eingestellt.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute in Leutkirch und habe einen Passanten gefragt wo man einen guten Mittagstisch bekommen könnte. So habe ich dort von der Wochenkarte das Sereshk Polo ba Morgh bestellt. Sehr sehr lecker… Der Chef sehr freundlich und auch das Lokal in schönen Ambiente

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrische und persische Küche, hervorragend gekocht, nette Bedienung und rustikales Ambiente. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist klein, dafür ist alles frisch und von Hand gemacht. Erstklassige Qualität.

Anfahrt zu Lamm:



Weitere Pizza in Leutkirch im Allgäu

Google Footer