Schbäddzla Ond Mauldascha Tisch reservieren im Restaurant Schbäddzla Ond Mauldascha in Leonberg Italienisch
3.6 41 5
Am Schlossberg 17 17 Leonberg Baden-Württemberg 71229
+49 175 9976582

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Leonberg

Schbäddzla Ond Mauldascha in Leonberg - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schbäddzla Ond Mauldascha

Schbäddzla Ond Mauldascha
Am Schlossberg 17 17
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schbäddzla Ond Mauldascha

Telefon: +49 175 9976582
Webseite: https://www.schbaeddzla-ond-mauldascha.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Schbäddzla Ond Mauldascha

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Schbäddzla Ond Mauldascha

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Schbäddzla Ond Mauldascha

Serviceoptionen im Schbäddzla Ond Mauldascha

Angebote im Schbäddzla Ond Mauldascha

Speiseoptionen im Schbäddzla Ond Mauldascha

Ausstattung im Schbäddzla Ond Mauldascha

Ambiente im Schbäddzla Ond Mauldascha

Publikum im Schbäddzla Ond Mauldascha

Planung im Schbäddzla Ond Mauldascha

Kinder im Schbäddzla Ond Mauldascha

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schbäddzla Ond Mauldascha

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntags zum Buffet Schwäbisch für Anfänger. Essen war sehr Lecker und vielfältig. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute beim Mittagsbuffet. Es war sehr vielfältig und sehr lecker. Heute gab es u.a. geräucherte Entenbrust. Erwähnenswert ist der Kaiserschmarrn. Der war der Hammer ???? Wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Weihnachtsbuffetessen. Die zusätzlichen Spezialitäten waren Lachsfilet und Kaninchen. Das Kaninchen war gut aber kalt mit warmer Soße. Auf Anfrage wurde es mir der Mikrowelle aufgewärmt. Das Lachsfilet wurde erst nach mehrmaliger Nachfrage eine Stunde später serviert. Leider erst als die meisten schon fast satt waren. Ich finde es schade, dass man auch noch unangemessen angesprochen wird, wenn man nachfragt. Von einem Buffet erwartet man, dass alle Speisen zu Beginn da sind.

home_pin Anfahrt zu Schbäddzla Ond Mauldascha



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Leonberg

↑ Nach oben

Google Footer