Asia Hung Tisch reservieren im Restaurant Asia Hung in Leonberg Asiatisch
3.9 255 5
LEO-Center, Leonberger Str. 98-108 98-108 Leonberg Baden-Württemberg 71229
+49 7152 6101500

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Leonberg

Asia Hung in Leonberg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Hung:

Asia Hung
LEO-Center, Leonberger Str. 98-108 98-108
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Hung

Telefon: +49 7152 6101500
Webseite: http://www.asiahung.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Hung:

Montag: 09:30-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 09:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Asia Hung:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Asia Hung:

Preis: €

Serviceoptionen im Asia Hung

Barrierefreiheit im Asia Hung

Angebote im Asia Hung

Speiseoptionen im Asia Hung

Ambiente im Asia Hung

Kinder im Asia Hung

Bewertungen von Asia Hung:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal ein richtig gutes Essen in kurzer Zeit zubereitet. Der Service war ausgezeichnet und auch sehr lustig. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zufällig im Einkaufszentrum. Das Essen war hervorragend und muss sich hinter keinem chinesischen Restaurant verstecken. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer noch mein Lieblings asiate. Habe noch nie Schlechtes essen oder Erfahrungen gemacht. In andere Asiat Restaurant gib es eine kleinerer Auswahl von Soßen, dort gibt es alle Soßen, die man braucht. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und die Portionen, die man erhält, sättigen einen gut. Die Räumlichkeiten sind jedoch etwas klein und man kann nur mit einer kleinen Gruppe dort hin, was etwas schade ist. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Geh immer wieder gerne hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Asia Hung:



Weitere Asiatische Restaurants in Leonberg

Google Footer