Hotel Saigerhöh Tisch reservieren im Restaurant Hotel Saigerhöh in Lenzkirch Pizza
4.7 965 5
Saiger Höhe 8-10 8-10 Lenzkirch Baden-Württemberg 79853
+49 7653 6850

Tisch reservieren für Pizza in Lenzkirch

Hotel Saigerhöh in Lenzkirch - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Saigerhöh:

Hotel Saigerhöh
Saiger Höhe 8-10 8-10
79853 Lenzkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Saigerhöh

Telefon: +49 7653 6850
Webseite: https://www.saigerhoeh.de/de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Saigerhöh:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Saigerhöh:

Amenities im Hotel Saigerhöh

Bewertungen von Hotel Saigerhöh:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles für ein Allergiker wird echt geachtet so wie bei meinem Mann beim Essen war alles auf ihn abgestimmt,das Personal war stehts freundlich,aufmerksam und ganz herzlich,der Empfang war sehr angenehm wir haben in der lobby einen kleinen Begrüßung getränk bekommen,und man hat uns aufs Zimmer begleitet,und es wird noch das ganze hotel gezeigt,toller Service man kan egal wo man ist das getränk hin bestellen lassen. wir kommen wieder auf jeden Fall In der Sauna hat es zu wenig liegen wir hatten Glück das es wenig Leute da waren,aber sonst top

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas abgelegen aber dafür sehr ruhig. Genau richtig für uns. Die Angestellten sind alle super freundlich und hilfsbereit. Der Infinitypool ist sehr warm, mega bei Schnee und Regen und hat lange Öffnungszeiten.

Anfahrt zu Hotel Saigerhöh:

Google Footer